hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2014, 21:47   #21 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
fahr doch im oktober einfach mal zur intermot. da kannst du dir ein bild machen.
Das mache ich sowieso, außer das ich dahin laufe. Im März ist Dortmund auch ein Pflichttermin. Allerdings habe ich mich noch nie ernsthaft mit dem Thema Motorrad Wechsel beschäftigt. Ich erzähle zwar immer im Winter das ich mir im Frühjahr eine andere Maschine zulegen werde, das ist aber bisher immer beim Erzählen geblieben
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 21:48   #22 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: 600-er Fazer(2003)

dann machst du eindeutig etwas falsch. bin auch immer in dortmund und bei der intermot. allerdings nicht am wochenende.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 22:09   #23 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: 600-er Fazer(2003)

Früher, als ich noch ein junger und fanatischer Motorradfahrer war hatte ich 2 Traummotorräder. Die 1200-er ZRX von Kawasaki in dieser genialen Kawa-typischen Farbkombination und die CBR 900 Fireblade(SC 33) von Honda. Aber außer Probesitzen bei ner Messe oder der Probefahrt beim freundlichen Händler ist nie mehr draus geworden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2005_zrx1200r_03.jpg (126,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1997-Honda-Cbr900rrFireblade-2605841-20131014.jpg (214,9 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 17:49   #24 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: 600-er Fazer(2003)

Etwas nackig die kleine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00389-002.JPG (141,7 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600er, fazer2003

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fazer 6 Wolle Zeig' uns Deine Yamaha 0 06.06.2011 06:26
(Suche) Klaus aus ROW mit roter Fazer bipja Ich suche ... 2 13.09.2010 23:39
(Suche) Teile für ZX-6R B 2003 Menz Ich suche ... 0 30.04.2010 11:19
(Biete) Yamaha FZ6 Fazer TofuSalat Ich biete ... 0 20.04.2010 17:51
Meine FZ6 Fazer... Sunshine922 Zeig' uns Deine Yamaha 5 16.04.2009 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54