hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2014, 17:34   #11 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 45
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 570
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Sie klingt obergeil! (Ohne zu laut oder nervig zu sein.) Wirklich!

Die Taschen für Urlaube habe ich schon bestellt.
Der Sound ist ja auch ein absoluter Trumpf aller Triumph Modelle. Lass mal hören
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 08:45   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 44
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: 600-er Fazer(2003)

Irgendwann sind wir gleichzeitig in einer Himmelsrichtung.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 23:25   #13 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 45
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 570
AW: 600-er Fazer(2003)

Neue Zifferblätter im sportlichen Weiß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg banane 042.jpg (200,5 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 16:21   #14 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
Benutzerbild von was
 
     
 
W
 
 
as 69
 
     
Vorname: Jens
Ort: Lüneburger Heidi
Motorrad: GSX1300R
Fahrstil: wie die Sau
Beiträge: 198
AW: 600-er Fazer(2003)

..sei gut zu ihr und ihr beide werdet schöne Stunden erleben!!

(noch gültig?)

lgvondemderwasoderwittiheisst
__________________
HOMECOMING
was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 15:22   #15 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 45
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 570
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von was Beitrag anzeigen
..sei gut zu ihr und ihr beide werdet schöne Stunden erleben!!

(noch gültig?)

lgvondemderwasoderwittiheisst
Jau, das ist die aktuelle. Wird sie wohl auch noch eine lange zeit bleiben denn imo gibt es im Moment kaum brauchbare Sporttourer
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 17:51   #16 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 29
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Honda Lead 100
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2.357
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von zagor Beitrag anzeigen
Jau, das ist die aktuelle. Wird sie wohl auch noch eine lange zeit bleiben denn imo gibt es im Moment kaum brauchbare Sporttourer
Kawasaki ZZR 1400?
__________________
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 21:23   #17 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 45
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 570
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
Kawasaki ZZR 1400?
Zu groß, zu teuer und nochmal zu groß. Für mich ist bei 750ccm die Schmerzgrenze erreicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich Spaß macht den Croce Domini oder die Panoramice delle Vette mit einem Motorrad wie der ZZR 1400 zu befahren. Wenn ich mein Motorrad jetzt tauschen würde dann nur gegen die G 650 GS von BMW
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 21:34   #18 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 29
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Honda Lead 100
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2.357
AW: 600-er Fazer(2003)

dann würde ich dir noch die 650er versys oder die kleine v-strom ans herz legen.
__________________
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 21:39   #19 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 45
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 570
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
dann würde ich dir noch die 650er versys oder die kleine v-strom ans herz legen.
Ich wollte zuerst Honda Transalp schreiben bis ich dann beim Googeln erfahren habe das es sie gar nicht mehr gibt
Danke für die Tipps, werde mich gleich mal informieren
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 21:42   #20 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 29
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Honda Lead 100
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2.357
AW: 600-er Fazer(2003)

fahr doch im oktober einfach mal zur intermot. da kannst du dir ein bild machen.
__________________
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600er, fazer2003

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55