hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2012, 17:55   #1 (permalink)
Blümchenpflücker
 
Vorname: Sebastian
Motorrad: FZR 600 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 11
Ausrufezeichen Die hässlichste FZR!

Habe mir vor ein paar Woche nvon einem Bekannten sein Moped zu eigen gemacht.. ist ne FZR 600 4JH von "95. Hat z.Z. AT-Motor drin (37tkm). Er ist in Penemünde gestürzt, und ich darf das jetzt ausbügeln.

Muss hier und da noch einiges erledigen, bin zur Zeit bei vll. 40%. Durfte mir erstmal ein paar Teile besorgen, die hinüber waren, aber auf dem Bild seht ihr ja selbst...

Ist ein Studentenrenner, also Low-Budget. Auf die Optik geb ich nen feuchten, Mattschwarz ist eh meine Lieblingsfarbe.
Technisch wird sie wieder auf einen guten Stand gebracht, so dass der anstehende Tüv auch kein Problem sein wird. Also technisch kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus, also wird auch alles selbstgemacht. Hat bisher auch ohne Probleme geklappt, da ich schon etwas Schraubererfahrung hab.

Jetzt alles aufzulisten wär zu lang, aber es sind mittlerweile sicher schon 20 Arbeitsstunden reingeflossen - für einen faulen Studenten ein gutes Maß.

Sollte ich sie irgendwann mal fertig kriegen, werden natürlich auch frische Bilder kommen, zur Zeit steht sie noch wie ein gerupftes Huhn da.

Jetzt aber nicht erschrecken, ich kann sie euch ja nicht für immer vorenthalten...so habe ich sie abgeholt.

__________________

Whenever life sucks, remember you´re going to die someday.
Wulf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fzr, hässlichste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55