hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 12:34   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
Meine FZR600R

Hallo, wollte euch mal meine FZR600R zeigen. Sie wird momentan auf ein R1 Heck umgebaut. Habe sie mit17.000 gelaufenen km gekauft, 1A zustand.

Vorher:






Momentaner stand (mit geändertem Heckrahmen):




die Bilder sind nicht so scharf, hoffe man kann trotzdem alles erkennen, werde nach und nach neue Bilder einstellen

Gruß Daniel
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 12:51   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine FZR600R

Viel Erfolg bei deinem Umbau ich bin auf das Ergebniss gespannt und denk daran ein langers Rohr findet bei uns keine Gnade
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 13:01   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
AW: Meine FZR600R

was meinst du mit langem rohr?
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 13:23   #4 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine FZR600R

Zitat:
Zitat von Mr.FZR Beitrag anzeigen
was meinst du mit langem rohr?

Langer Auspuff ........................wie lang ein Auspuff sein darf und wie er klingen muss siehst du hier:

https://hausstrecke.de/f18-motortech...html#post58459
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:16   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
AW: Meine FZR600R

Ich hab nen BOS Carbon Oval
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:21   #6 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine FZR600R

Zitat:
Zitat von Mr.FZR Beitrag anzeigen
Ich hab nen BOS Carbon Oval
Das wird reichen
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:39   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Meine FZR600R

Hey...bin ja mal auf deinen Umbau gespannt
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:02   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
AW: Meine FZR600R

So hab mal etwas weiter gemacht, habe die Blenden am Tank und den Reservepumpenschalter mit CFC Carbonfolie überzogen, ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen










gruß daniel
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 20:03   #9 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine FZR600R

Passt sich ja sehr gut an die Folie ist sie strukturiert
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 20:10   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
AW: Meine FZR600R

Ja die Folie ist strukturiert, mit nem Industrie-Fön bekommt man sie nahezu an alle Formen angepasst
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fzr600r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine FZR600R endlich fertig Mr.FZR Zeig' uns Deine Yamaha 6 06.02.2012 11:05
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23
(Biete) FZR600R-Teile und eine Alpinestars Lederkombi Mr.FZR Ich biete ... 0 16.12.2009 17:59
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54