hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Triumph

Zeig' uns Deine Triumph „Go Your Own Way“
Offizielle Website: www.triumph.co.uk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2013, 18:55   #21 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Meine Speedy

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
...und ohne Flyscreen absolut salonfähig,
Nene ohne ist doof
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:51   #22 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine Speedy

Ui, schöne Speedy
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 23:44   #23 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Meine Speedy

Zitat:
Zitat von Abudhabi Beitrag anzeigen
Ui, schöne Speedy
Danke sehr...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 17:57   #24 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine Speedy

Junge, Junge....ist ganz schön schwierig einen Bugspoiler zu bekommen

Ich meine bei Triumph auf der Homepage doch eine gesehen zu haben. Müsste so um die 280,-€ gekostet haben. Vielleicht hat jemand von euch auch schonmal drauf geschaut?!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 18:07   #25 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Meine Speedy

Geben tut es die auf jedenfall
kann nur sein das sie ältere Modelle nicht mehr auffühen
Frag mal dein Händler direkt oder schau mal ins bunte Auktionshaus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 18:10   #26 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine Speedy

Ich war bei einem Triumph Händler in Mannheim und er sagte, er habe nichts gefunden. Für mein Modell würde es kein Bugspoiler mehr geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 18:15   #27 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Meine Speedy

Wenn die, die Teile wirklich so schnell aus dem Program nehmen musste dich wohl wirklich nach nem Gebrauchten umsehen
Ansonten schau mal im T5net nach
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:19   #28 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine Speedy

Da bin ich bereits angemeldet
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 18:26   #29 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Meine Speedy

Zitat:
Zitat von Abudhabi Beitrag anzeigen
Da bin ich bereits angemeldet
Achja??? Ick ooch...

__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 15:48   #30 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine Speedy

Kommst Du auch zum Treffen im August? Ich habe mich schon angemeldet
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
speedy

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgäu Speedy burzelt HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 01.01.2016 21:30
Und noch ne Speedy... Blackspeedy Zeig' uns Deine Triumph 1 23.05.2014 20:34
Ärger mit der Speedy 2011 franky Allgemeines 16 20.09.2011 20:50
Speedy nochmal offiziell franky Zeig' uns Deine Triumph 12 30.06.2011 11:33
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54