hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Triumph

Zeig' uns Deine Triumph „Go Your Own Way“
Offizielle Website: www.triumph.co.uk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2010, 14:11   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Tobi
Beiträge: 59
Meine Daytona 675...

Moin Leute,
hier meine Daytona 675...
Macht einen super Fun das Teil...

Gruß Tobi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto5.jpg (181,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto.jpg (157,9 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 3.jpg (170,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 2.jpg (145,2 KB, 28x aufgerufen)
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 18:53   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Meine Daytona 675...

So ein Hammer Teil und keiner schreibt was. Schon alleine bei der Farbe bekomme ich ne Gänsehaut Triumph, ist glaube ich die einzige Marke, wo wirklich alle Bikes nach was aussehen selbst die Scrambler.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 20:30   #3 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Meine Daytona 675...

Sehr schönes Teil. Ich habe die nackte Variante.
Viel Spaß mit deinem Triple. Die Tona möchte ich
auch noch mal irgentwann Probefahren
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 12:01   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Tobi
Beiträge: 59
AW: Meine Daytona 675...

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
So ein Hammer Teil und keiner schreibt was. Schon alleine bei der Farbe bekomme ich ne Gänsehaut Triumph, ist glaube ich die einzige Marke, wo wirklich alle Bikes nach was aussehen selbst die Scrambler.

hat halt nicht jeder so einen guten geschmack wie wir
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:31   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franziiiiiiii
 
     
 
HH
 
 
F 21
 
     
Vorname: Franzi
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: singing in the rain
Beiträge: 155
AW: Meine Daytona 675...

hammer geile farbe und super maschine.
bin auch mit bei der nackten vertretung (oh wieder super formuliert... ihr wisst, wies gemeint ist)
__________________
Triumph Street Triple

Die wilde 13 - verkauft
franziiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:16   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Meine Daytona 675...

Zitat:
Zitat von tobi Beitrag anzeigen
hat halt nicht jeder so einen guten geschmack wie wir
Da gibt es aber einen unterschied du fährst schon Triumph und ich muss noch Sparen allerdings will ich mir irgendwann mal eine Street oder Speed Triple holen.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:47   #7 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Meine Daytona 675...

NImm gleich die große haste mehr von
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:52   #8 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Meine Daytona 675...

tolles motorrad
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:46   #9 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Meine Daytona 675...

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
NImm gleich die große haste mehr von
nö.
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:14   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Tobi
Beiträge: 59
AW: Meine Daytona 675...

Zitat:
Zitat von naufel666 Beitrag anzeigen
nö.

da stimme ich zu, die 675 geht besser als die 1050
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
675, daytona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(eBay) Triumph Daytona 675 Scheinwerfer tobi Ich biete ... 0 08.03.2011 10:56
(Biete) Daytona Carver Gr.44 HolgiV6 Ich biete ... 0 20.01.2011 22:36
(Biete) Daytona Evo Sports JörgHH Ich biete ... 0 03.12.2010 15:56
(Biete) Daytona 675 Soziusrasten und Ansaugtrichter marko Ich biete ... 2 06.07.2010 22:06
(Biete) Daytona Runner g2 Stiefel gr. 42 flori12342 Ich biete ... 0 01.11.2009 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54