hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Suzuki

Zeig' uns Deine Suzuki „Way of Life!“
Offizielle Website: www.suzuki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 23:01   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von seeländer
 
     
 
BS
 
 
sn 68
 
     
Vorname: nico und carmen
Ort: braunschweig
Alter: 56
Motorrad: suzuki v strom dl 650
Fahrstil: aufmerksam
Beiträge: 13
v-strom

na wie viele gibt es von uns die eine v-strom fahren

unsere ist eine 650 matt schwarz und anderthalb jahre alt
__________________
Nur der Weg ist das Ziel.............
seeländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:01   #2 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: v-strom

und wo sind die Bilders?
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:21   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von seeländer
 
     
 
BS
 
 
sn 68
 
     
Vorname: nico und carmen
Ort: braunschweig
Alter: 56
Motorrad: suzuki v strom dl 650
Fahrstil: aufmerksam
Beiträge: 13
AW: v-strom

na hier natürlich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg villa 34.jpg (191,9 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Nur der Weg ist das Ziel.............
seeländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 06:24   #4 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: v-strom

Das Mattschwarz find ich echt klasse.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:58   #5 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: v-strom

Ich hatte mal eine "Kilo" Diva (DL1000 2002er Baujahr).. zum Touren zu zweit. Seit meine Frau aber selber fährt, habe ich sie nicht mehr. War nicht ganz so meine Wunschmaschine aber die Sozia konnte gut drauf sitzen .


Geändert von Dolmant (07.08.2009 um 10:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 17:42   #6 (permalink)
Häuschenbesitzer
 
     
 
GT
 
 
OO ?
 
     
Vorname: Jannik. :P
Alter: 31
Motorrad: 2009er Suzuki DL 650 V-Strom
Fahrstil: Ruhig weg
Beiträge: 45
AW: v-strom

Dann will ich mal entstauben und meine hier vorstellen..

Ich habe eine 2009er V-Strom mit 650 cm³, mit 16500 in den Winterschlaf geschickt.

Gekauft habe ich sie im September direkt nach dem Führerschein, und zwangsläufig war ich sofort damit in der Werkstatt- einmal Leistung kastrieren

Als Zubehör gab es vom Verkäufer eine große Tourenscheibe (Nicht schön, aber im Oktober auf dem Weg zur Arbeit doch mal ganz nett) Koffersystem von Becker(?),Hauptständer und einen E-Scottoiler dabei.

Habe für die Gute 6000 Euros hingelegt, mit dem ganzen Zubehör und mitten in der Saison in Ordnung, wie ich finde. Meine Kumpels freuen sich auf jeden Fall, für geplante Touren nächstes Jahr endlich einer mit ordentlich Stauraum...

Hier mal ein paar Bilder direkt nach den ersten Kilometern, den komischen kerl dadrauf könnt ihr euch ja wegdenken

http://imageshack.us/g/217/dscn2019lq.jpg/
__________________
Fährste quer,siehste mehr
Jannik112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vstrom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) DL 1000 V-Strom La Bandita Ich biete ... 2 09.07.2009 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54