hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Kawasaki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Kawasaki „Let the good times roll!“
Offizielle Website: www.kawasaki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2012, 22:45   #71 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Z750 in black

Zitat:
Zitat von stalone Beitrag anzeigen
...weiter habe ich die Bremssättel zerlegt, gereinigt und frisch geschmiert.
Geschmiert??? Da darf doch nur Bremsflüssigkeit ran oder irre ich mich da?
Das Fett sollte doch eh von den Staubdichtungen wieder weggedrückt werden, oder nicht?
Hab meine ja auch komplett überholt und da nichts mit Fett sondern vor dem Eibau nur leicht mit Bremsflüssigkeit eingerieben und trotzdem flutschen die wie nichts gutes
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 06:29   #72 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Den ersten Kolben habe ich noch mal herausgezogen. Es bleibt ein feiner Schmierfilm auf dem Kolben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3572 1.jpg (149,3 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:36   #73 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Z750 in black

Zitat:
Zitat von stalone Beitrag anzeigen
Den ersten Kolben habe ich noch mal herausgezogen. Es bleibt ein feiner Schmierfilm auf dem Kolben.
Hab ich bei meiner auch so gemacht. Muss nur regelmäßig wiederholt werden. So einmal zum Saisonanfang reicht.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:28   #74 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: Z750 in black

Zitat:
Zitat von stalone Beitrag anzeigen
Malte, was bedeutet das MA auf Deinem Kennzeichen? Mannheim, dann wärst Du ja nur ca. 25 Km von mir weg.
MA-LT 3 = Malte
Wohne bei Bremen, da kommen wir mit 25KM leider nicht ganz hin...

Zitat:
Zitat von stalone Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ich wegen meiner Eigenwerbung keinen Ärger hier im Forum bekomme. Wenn doch, einfach löschen. Es sollte nur ein Angebot an die vorbeifahrenden Biker sein.
Bei aktiven Usern (wie dir z.B.), die Privatangebote einstellen und damit sogar etwas für die Community beisteuern begrüssen wir das sogar, denn eben dadurch lebt die Gemeinschaft.
Bei gewerblichen Anzeigen oder Usern, die sich eben nur für Werbung anmelden wird eben sofort gelöscht... Ergo: Alles gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 05:36   #75 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Danke Malte

Wie alles was am Moped verändert wird, man brauchts nicht
zum leben unter runterbeißen kann mann daran auch nicht. Lange habe ich einen gebrauchten Dämpfer gesucht und nun endlich gefunden. Der Versteller ist nun schwarz. Und eingetragen ist er inzwischen auch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3842 1.jpg (105,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3848 1.jpg (112,9 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 07:22   #76 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Hallo Leute,es ist mal wieder so weit.

Ich habe mir von Pearl das SLX350 besorgt. Für 200 € incl. einer Aktivhalterung. Viel gelesen darüber und entschieden dass ich es zumindest zum Testen bestelle. Im Auto ohne Probleme funktioniert. Das Vorgängermodell MX350 hatte einige Probleme die jetzt behoben sind. Montageposition, muss mal sehen obs so bleibt.







Mattes vom z1000-forum.de hat mir den Tacho umgefuddelt. Mit ohne alles.





__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 14:52   #77 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Z750 in black

... ein wenig überladen aber der Tacho sieht schon mal sehr schön aus. Die Ganganzeige würde ich durch einen Schaltblitz ersetzen, eine Ganganzeige braucht kein Mensch.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 18:19   #78 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Das Navi ist nur bei Touren dran. Wenn Du Dir den GP Crono anschaust, siehst Du über dem Display 5 LEDs. Es ist eine Kombination aus Ganganzeige und Schaltblitz.

__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 20:51   #79 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Z750 in black

Die Maschine ist echt schön aufgebaut aber die Ganganzeige passt nicht zum Bike, alles ist richtig Cool abgestimmt aber zum Bike würde ein 2stufiger Schaltblitz besser passen eine Ganganzeige hat an einem coolen Bike nichts zu suchen.

Die Pazzo Hebel habe ich auch echt geil die Teile
__________________



Geändert von Buellboy (25.02.2013 um 20:56 Uhr)
Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 20:56   #80 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Z750 in black

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
eine Ganganzeige hat an einem coolen Bike nichts zu suchen.
Hmm dann hast du aber kein cooles Bike Hans
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, z750


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black-Hawk's Black-Hawk Allgemeines 0 15.06.2011 22:02
Black Ram Skulls dpunkt Der Norden 2 07.10.2010 21:27
Black-Z.de - relaunch JG33 Small Talk 6 08.02.2009 12:21
Buell; black is beautiful!!! Swifty Allgemeines 3 04.02.2009 22:36
JG33's Black-Z JG33 Zeig' uns Deine Kawasaki 1 26.01.2009 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54