hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Kawasaki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Kawasaki „Let the good times roll!“
Offizielle Website: www.kawasaki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 17:59   #61 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Weil ich einen neuen Auspuff habe, wollte ich euch einfach mal die verschiedenen Töpfe zeigen die bisher montiert waren.
orginaler gehts nicht.
von rechts.jpg

Hier hatte ich ihn gekürzt.
IMG_0776.jpg

Mivv
100_0491 xx.jpg

Hashiru mit eigenem Verbindungsrohr
DSC04476 xx.jpg

Hashiru gepulvert und eigene Schelle
IMG_2845 xx.jpg

Akrapovic oval
DSC00296 xx.jpg

Akrapovic hexagonal 450 mm
IMG_4562 xy.jpg

Akrapovic hexagonal 350 mm
IMG_4688 cx.jpg
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 08:23   #62 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Es hat wieder angefangen. 2011 hatte ich so gut wie keine Zeit. Jetzt steht an die Bremspumpe der GSXR zu verbauen und die Gabelfedern mit Öl zu tauschen.

Hier ein Blick in meine neue, selbst gebaute Werkstatt. Das war früher ein Schweinestall.



Wer sehen möchte wie so eine Werkstatt entsteht kann hier mal reinschauen.

http://www.z1000-forum.de/topic/5192...eich-zieht-um/
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 15:37   #63 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Z750 in black

so ne schrauber Butze will ich auch
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 21:18   #64 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Z750 in black

ich auch.

aber mal ne frage. wofür ist der bildschirm unter der decke?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 21:53   #65 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Auf der anderen Seite hängt noch einer. Ich habe 2 klappbare Stehtische gebaut. An Geburtstagen können dort Musikvideos oder Bilder von Motorradtouren ablaufen ohne dass man den Kopf drehen muss. Die Kabel sind inzwischen alle in den Kabelkanälen verschwunden.





__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 22:24   #66 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Z750 in black

Wuerde mir das ganze gern mal in real ansehen. Macht auf den Bildern echt was her.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 06:40   #67 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Wie ein ca. 40 Jahre alter Schraubstock aussehen kann findet ihr hier.





Hier gibts auch die Details wie ein Laptop weitere 2 Displays versorgen kann. Oder welche Fehler ich beim vergießen der Bodenausgleichsmasse gemacht habe. Bis hin zum Einweihungsfest letzte Woche.

http://www.z1000-forum.de/topic/5192...eich-zieht-um/
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 08:29   #68 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Z750 in black

KNALLER!

Hab´ die Entstehung deiner Werkstatt schon im anderen Forum mit Begeisterung verfolgt. Hut ab! Echt genial!

Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch mit meiner Werkstatt anfangen. Die eine oder andere Idee werde ich mir bestimmt bei dir "klauen"...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 12:20   #69 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Samstag habe ich sie wieder zusammen gebaut. Dran ist jetzt die Bremspumpe von der GSXR, weiter habe ich die Bremssättel zerlegt, gereinigt und frisch geschmiert. An der Maske habe ich die Ecken heraus geschnitten. So gehts erst mal in die Saison 2012.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3385 1.jpg (204,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3577 1.jpg (127,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3412 1.jpg (110,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3415 1.jpg (204,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3423 1.jpg (143,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3573 1.jpg (142,8 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3648 1.jpg (227,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3650 1.jpg (225,6 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:20   #70 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
KNALLER!

Hab´ die Entstehung deiner Werkstatt schon im anderen Forum mit Begeisterung verfolgt. Hut ab! Echt genial!

Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch mit meiner Werkstatt anfangen. Die eine oder andere Idee werde ich mir bestimmt bei dir "klauen"...
Es muss ja nich jeder bei null anfangen, dafür sind die Foren ja da. Malte, was bedeutet das MA auf Deinem Kennzeichen? Mannheim, dann wärst Du ja nur ca. 25 Km von mir weg.

Ich habe über mir noch eine Wohnung mit 75 m² die ich an Monteure vermiete. Wenn mal einer am Wochenende auf der Tour von Nord nach Süd ist kann er gerne mir eine PN schicken. Die Wohnung ist oft von Freitag bis Sonntag frei. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Ich denke, dass bei einem minimalsten Preis der Übernachtung für eine voll eingerichtete Wohnung ihr dann aber bitte eure Betten selbst bezieht und wieder runter macht. 4 Zimmer Küche und Bad, für max. 5 Personen habe ich. Grillen und Bier besorge ich natürlich. Hier würden natürlich nur die selbstkosteb enstehen nach dem Kassenbon. Die Mopeds würden bei mir im abgeschlossenen Hof, überdacht stehen. Die Hauptstraße ist im Sommer der Knaller. Ein bischen Werkzeug habe ich hier wenns unbedingt gebraucht wird. Für durchreisende Mopeds in der Gruppe, 15 € ohne Frühstück.

Ich hoffe, dass ich wegen meiner Eigenwerbung keinen Ärger hier im Forum bekomme. Wenn doch, einfach löschen. Es sollte nur ein Angebot an die vorbeifahrenden Biker sein. Meine Frau hat nach jedem Einzug / Auszug eine Menge Arbeit die Wohnug zu putzen.
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (25.02.2013 um 08:55 Uhr)
stalone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, z750


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black-Hawk's Black-Hawk Allgemeines 0 15.06.2011 22:02
Black Ram Skulls dpunkt Der Norden 2 07.10.2010 21:27
Black-Z.de - relaunch JG33 Small Talk 6 08.02.2009 12:21
Buell; black is beautiful!!! Swifty Allgemeines 3 04.02.2009 22:36
JG33's Black-Z JG33 Zeig' uns Deine Kawasaki 1 26.01.2009 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54