hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Honda
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Honda „The Power of Dreams“
Offizielle Website: www.honda.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 10:03   #1 (permalink)
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
Meine CBF 600 SA

PC 38

Was habe ich bis jetzt gemacht, habe sie erst knapp 1 Jahr:

- K&N Luftfilter rein
- Baraccuda Exhaust 4 in 1 (sowie dB Killer mit Schraube) angebracht, Original entfernt (steht noch zum Verkauf, falls jemand einen Original Honda CBF Auspoffrohr benötigt, hat aber ein paar Kratzer)
- Einen Haufen Aufkleber am Tank sowie hinten die beiden "CBF 600" Aufkleber entfernt
- kleines Nummernschild
-Leuchtstreifen seitlich an den Rädern angebracht
2-3 sichtbare, optische und andere "gebraucht Mäkel" des Vorgängers erstmal beseitigt:
(Lockere Schraube an der inneneren Verkleidung, beschissene Plastik-Schrauben am Nummernschild durch Metallschrauben ersetzt, kaltgeschweißte Schraube am Fahrersitzt mit Linksgewindebohrer rausgearbeitet (hatte der Dulli viieel zu fest angezogen) und Fahrersitz auf die höchste Stufe gebracht (macht laut Handbuch ja nur Honda), Einen Kratzer am Tank überarbeitet. Standgas war zu niedrig eingestellt, Neue Scheibe vorne, alte hatte dicke Kratzer, Federbein auf Zweit höchste Gewichtstufe gestellt, da ich mit voller Montour auf 130 kg komme...

Es stehen evtl. noch neue Griffe mit den seitlichen Schrauben an und LED Kennzeichen Beleuchtung, vieleicht auch nen LED Bremslicht.

So mehr fällt mir nicht ein....

Da auch ich mit Stiefeln 1,90 groß bin habe ich denn Sitz ganz auf 820mm gestellt. Passt wie ich finde, optisch und fahrtechnisch gut. Aber ne Größere oder noch Höhere könnte ich auch ohne Probs fahren, ich kann beide Füße noch ganz auf den Boden stellen.

Als Einsteigermaschine im Bereich Allrounder, denn Einsteiger bin ich NOCH, somit eine ideale Wahl, vor allem wenn man sich nicht zwischen naked Bike, ner Vollverkleideten und Reiseenduro entscheiden kann...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1412.jpg (208,4 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Virus (13.07.2011 um 10:35 Uhr)
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, cbf, sa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 18:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54