hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Honda

Zeig' uns Deine Honda „The Power of Dreams“
Offizielle Website: www.honda.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 12:01   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CANSchmidt
 
     
 
LDK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Greifenstein
Motorrad: CB1000R Honda
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 38
Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Hallo, komme gerade vom ersten Ritt, Straßen abgetrocknet und die ersten Meter gerollt......man ist das wieder geil!!!!!!
Es ist wie eins verschweißt, die Honda ist einfach ideal....alles passt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 101_0534.jpg (211,1 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101_0535.jpg (207,9 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101_0537.jpg (217,7 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101_0536.jpg (211,9 KB, 89x aufgerufen)
__________________
GRüße CAN

CANSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 18:36   #2 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 37
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbkombi steht dem Bike einfach

Nur was ist das für eine "Kugel" vorn in der Maske?
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 18:58   #3 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 857
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Zitat:
Zitat von Nomackreaper Beitrag anzeigen
Nur was ist das für eine "Kugel" vorn in der Maske?
das ist das sogenannte "Snüffelstück"...
oder aber auch nur eine langweilige Parkleuchte?
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 19:25   #4 (permalink)
Avant-Fan
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 41
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.576
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Zitat:
Zitat von Nomackreaper Beitrag anzeigen

Nur was ist das für eine "Kugel" vorn in der Maske?

Das der serienmäßige Laser, damit kannste die Dosen von der Straße schmelzen

ich hätte das blau weggelassen und wäre nur beim Rot geblieben aber ansonsten echt schick
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:30   #5 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 39
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

nett
__________________

Geändert von marko (28.02.2010 um 23:23 Uhr)
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:55   #6 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
SHG
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Ort: Ostfriesland
Alter: 52
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 Carbon
Fahrstil: locker
Beiträge: 790
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Die Maske gefällt mir überhaupt nicht da sollte man eine von der Z dran basteln
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 06:57   #7 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 48
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Genau. Oder die M3 Maske oder die 666. Dann haben wenigstens alle mehr oder mider die gleiche Maske dran.

Also ich habe mich mittlerweile an die CB Funzel gewöhnt. Als alter Bundi bin ich aber auch ein Freund der ABC Schutzmaske.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 16:09   #8 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 31
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Man man man will auch endlich mal ne Runde drehen... aber ich drücke noch für morgen die Daumen.
Ich hab ja 2 Std. Mittagspause da kann man schon mal, denke ich.
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 22:11   #9 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 37
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Genau. Oder die M3 Maske oder die 666. Dann haben wenigstens alle mehr oder mider die gleiche Maske dran.

Also ich habe mich mittlerweile an die CB Funzel gewöhnt. Als alter Bundi bin ich aber auch ein Freund der ABC Schutzmaske.
Aber gerade die Maske von diesem Moped finde ich persönslich so geil...
Schickes Bike..
wie ich schon mal geschrieben haben:zus timm:
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 05:50   #10 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Schönes Moped. Sieht ziemlich futuristisch aus. Könnte fast als Stormtrooper-Bike aus einem Star Wars Film durchgehen.

Grüße.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cb1000r, honda, jahr, ritt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55