hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Ducati
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Ducati
Offizielle Website: www.ducati.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2010, 07:31   #1 (permalink)
Duc-Dich
 
Benutzerbild von Gamma
 
     
 
NOM
 
 
DU 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Hardegsen
Alter: 61
Motorrad: Ducati Monster 1100S
Fahrstil: mit Stützrädern
Beiträge: 22
Ich konnte nicht wiederstehen...

Tag zusammen,

Nach einer Probefahrt auf einer Monster 1100S konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
Dieses 2 Zylinder-Feeling gepaart mit richtig Drehmoment ist nur der hammer.

Also habe ich mich von meiner Zett getrennt und mir diesen Ofen gegönnt. Nun muss aber gut sein, sonst bekomme ich Zuhause ärger...

__________________
Bollernde Grüße von Gamma
Meine neue Homepage
Mein Forum
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:35   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Ich konnte nicht wiederstehen...

Auch wenn ich keine Trockenkupplungen mag: Das ist ein richtig schickes Motorrad!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 09:43   #3 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Ich konnte nicht wiederstehen...

Glückwunsch zum neuen Hobel, der Rockt
viel Spaß und allzeit gute Fahrt...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 11:37   #4 (permalink)
Duc-Dich
 
Benutzerbild von Gamma
 
     
 
NOM
 
 
DU 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Hardegsen
Alter: 61
Motorrad: Ducati Monster 1100S
Fahrstil: mit Stützrädern
Beiträge: 22
AW: Ich konnte nicht wiederstehen...

Das ganze jetzt ein wenig aktualisiert. Für mich ist die Monster 1100s immer noch eins der schönsten Bikes überhaupt.

__________________
Bollernde Grüße von Gamma
Meine neue Homepage
Mein Forum
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konnte, wiederstehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal was nicht alltägliches sir lonn Small Talk 4 16.04.2014 11:45
ABS oder nicht??? Swifty Fahrwerk, Bremsen, Reifen 30 15.04.2010 16:42
Grüßen tut nicht weh!!! Eggi Allgemeines 109 04.08.2009 12:01
Nicht vergessen! Swifty Small Talk 14 11.02.2009 06:32
..dann will ich mal nicht so sein Multi_Mann Herzlich Willkommen 10 03.01.2009 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54