hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Ducati

Zeig' uns Deine Ducati
Offizielle Website: www.ducati.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 13:57   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jack_Duc
 
     
 
COE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Bremen
Motorrad: Ducati 900 SS i.e. Bj: 98 Rot
Fahrstil: Meister der Straße:)
Beiträge: 20
Das ist dann wohl meine:)

Moin,

ich möcht dann auch mal meine kleine Zeigen!

Ducati 900 SS i.e. Rosso Rot Bj.: 1998 ca. 70 PS 25.000 km (bis jetzt)
Sil Carbon Auspuff
offener K&N Luftfilter
Sport Übersetzung
MRA Frontscheibe
lustige kleine Blinker und Spiegel

ROT, LAUT, Schnell

Im Schein steht Sie schon mit 98 dB eingetragen und dank des Luftfilters ist der Rappelkasten schon fast zu laut!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5f86_27.jpg (84,7 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 62de_27.jpg (84,0 KB, 37x aufgerufen)
Jack_Duc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:25   #2 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Das ist dann wohl meine:)

Sehr schön und in der perfekten farbe....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:45   #3 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Das ist dann wohl meine:)

Schick!
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 18:26   #4 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Das ist dann wohl meine:)

Sehr schöne Maschine mit einem Hammer Klang
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 22:27   #5 (permalink)
Pure Rock Fury
 
Benutzerbild von Animal
 
     
 
MI
 
 
JW 5
 
     
Vorname: Tobi
Ort: Porta Westfalica
Alter: 35
Motorrad: TL 1000 s
Fahrstil: antikonform
Beiträge: 29
AW: Das ist dann wohl meine:)

Schon serienmäßig ein echt schönes Mopped. So eine fuhr mein Kumpel auch mal.
Und V2 ist sowieso

Grade neu gekauft oder wieso die Bilder aus dem Verkaufsraum?
Animal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:18   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jack_Duc
 
     
 
COE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Bremen
Motorrad: Ducati 900 SS i.e. Bj: 98 Rot
Fahrstil: Meister der Straße:)
Beiträge: 20
AW: Das ist dann wohl meine:)

Moin,

leider hatte ich nur die Bilder! Werd im Sommer (wenn geputzt) mal ein paar neue erstellen.

Gruß Tim
Jack_Duc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 20:30   #7 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Das ist dann wohl meine:)

Superschönes Bike! Ducati hat's drauf
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 15:17   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Silverback
 
     
 
OS
 
 
EX 6
 
     
Vorname: René
Ort: Osnabrück
Motorrad: CBR 1000 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
AW: Das ist dann wohl meine:)

Aber die hat doch mehr als 70PS. Meine war BJ 99 und hatte im Schein schon irgendwas um die 80 eingetragen. Die Vergasermodelle waren doch etwas schwächer und hatten 70PS soweit ich weiss. Aber das ist eindeutig ne Einspritzer!
Silverback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 10:13   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jack_Duc
 
     
 
COE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Bremen
Motorrad: Ducati 900 SS i.e. Bj: 98 Rot
Fahrstil: Meister der Straße:)
Beiträge: 20
AW: Das ist dann wohl meine:)

Moin,

ja Richtig ist ne Einspritzer! Im Schein ist die mit 72PS angegeben!
Aber aus Erfahrung kann ich sagen das das nicht stimmt, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt werde ich die mal auf nen Prüfstand stellen.

Gruß Tim
Jack_Duc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 19:44   #10 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 51
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Das ist dann wohl meine:)

Zitat:
Zitat von Jack_Duc Beitrag anzeigen
Moin,

ich möcht dann auch mal meine kleine Zeigen!

Ducati 900 SS i.e. Rosso Rot Bj.: 1998 ca. 70 PS 25.000 km (bis jetzt)
Sil Carbon Auspuff
offener K&N Luftfilter
Sport Übersetzung
MRA Frontscheibe
lustige kleine Blinker und Spiegel

ROT, LAUT, Schnell

Im Schein steht Sie schon mit 98 dB eingetragen und dank des Luftfilters ist der Rappelkasten schon fast zu laut!
Hi Tim ,

schöne Mopete

Meine Erste war auch ne Ducati

"ein Monster" Aber schööööön

Ne Ducati muss ne Trockenkupplung haben und laut sein !!! Man muß es schliesslich hören, was um die Ecke kommt, gell !?
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin dann mal weg sir lonn Small Talk 12 27.11.2016 21:09
Ich bin dann mal weg ... Nina Herzlich Willkommen 12 02.08.2011 19:35
Ich bin dann mal weg... sir lonn Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 19.07.2011 18:10
Dann man los ... Christof Herzlich Willkommen 11 06.08.2010 12:13
Na dann..hier ist meine schöne Schwarze! Fira Zeig' uns Deine Yamaha 10 15.08.2009 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54