hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Ducati

Zeig' uns Deine Ducati
Offizielle Website: www.ducati.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2010, 19:42   #11 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 37
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Das ist dann wohl meine:)

Zitat:
Zitat von Jack_Duc Beitrag anzeigen
Moin,

ja Richtig ist ne Einspritzer! Im Schein ist die mit 72PS angegeben!
Aber aus Erfahrung kann ich sagen das das nicht stimmt, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt werde ich die mal auf nen Prüfstand stellen.

Gruß Tim
Tim schickes moped haste da.. aber du im schein sind immer KW angaben also 72KW = 98PS..
gruss
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 11:00   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Silverback
 
     
 
OS
 
 
EX 6
 
     
Vorname: René
Ort: Osnabrück
Motorrad: CBR 1000 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
AW: Das ist dann wohl meine:)

Ja das meine ich auch, 70Ps hat doch auch schon fast die 750er... also irgendwas stimmt da nicht. Ich meine das meine damals knapp unter 100PS hatte. Gut bei meiner wurde auch vorher noch einiges gemacht (Auspuffanlage komplett, Eprom, Einspritzung und sowas).

Ich habe sie aufgrund einiger Probleme dann verkauft und gegen eine Fireblade getauscht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie manchmal immernoch (nach 2 Jahren) sehr vermisse. Sie war wesentlich schöner anzusehen und das Fahrgefühl war einfach unglaublich. Allein der geile Sound und Druck über den gesamten Drehzahlbereich. In engen Kurven haben da die 4-Zylinder eigentlich schlechtere Karten. Da nützt Dir auch das gute Drehmoment im unteren und mittleren Bereich. Da wo ich bei meiner Blade 3 Gänge hin und her schalte, hat die Duc in einem durchgezogen. Aber so ist das nunmal...

Irgendwann werde ich auch wieder so eine fahren... vielleicht nach dem Studium oder so, wenn ich mir wieder sowas leisten kann^^

Tu Dir selbst einen Gefallen und pflege sie, wenn man sowas verkauft, wird man ewig dran denken....
Silverback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 15:50   #13 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: Das ist dann wohl meine:)

Bella Moto!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Boller-Gruß
Gisi
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55