hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Buell

Zeig' uns Deine Buell
Offizielle Website: www.buell.com

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 14:28   #1 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 29
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
Lächeln Meine neue gebrauchte XB9 S

Moin, moin

nach längerer Zeit ohne Mopped und auch längerer abstinenz vom Forum bin ich nun wieder glücklicher Besitzer eines Zweirades.

Mein neuer Fahrbarer Untersatz ist eine Buell XB9S lightning in Gelb, die vom Vorbesitzer schon einzelne dezente Umbauten bekommen hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 18052012215.jpg (208,4 KB, 45x aufgerufen)
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 21:43   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Ganderkesee
Alter: 46
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: meine neue gebrauchte XB9 S

Sieht fein aus. Gratulation zum neuen Mopped und wilkommen zurück hier und auf der Straße.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 21:48   #3 (permalink)
Ducatista
 
Benutzerbild von CosyOne
 
     
 
CO
 
 
SY 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: rote Göttin
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.676
AW: meine neue gebrauchte XB9 S

Herzlich Willkommen zurück im Forum

P.S. Gernot hat eine Schwäche für Gelb
__________________

Ducati Monster 1200 S

CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:18   #4 (permalink)
Avant-Fan
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 38
Motorrad: ZX9R + Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.541
AW: meine neue gebrauchte XB9 S

Endlich wieder ein DHL Mopped im Forum
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 19:22   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 29
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Meine neue gebrauchte XB9 S

ja das mit dem DHL Mopped ist nur noch diese Saison, ich hab schon Kontakt zu meinem Lacker aufgenommen, und im Winter bekomm sie eine neue Farbe, hab so viele Muster gesehen das ich mich garnicht entscheiden kann welche.

Und im gleichen zuge kommt auch wieder ein vollständiger Schriftzug drauf und einige andere Verschönerungen hab ich auch schon im Auge

Als mein Lacker die Farbe gesehen hat meinte er blos das er noch einen Aufkleber zu liegen hat: "bitte keine Post einwerfen"
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 21:05   #6 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 27
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Honda Lead 100
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2.347
AW: Meine neue gebrauchte XB9 S

tolles bike, ist mal was anderes.
das mit der farbe ist geschmacksache, sieht doch gar nicht schlecht aus.
__________________
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 05:05   #7 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 53
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.846
AW: Meine neue gebrauchte XB9 S

Hallo Holger schön das du wieder da bist

Tolles Bike, viel spaß damit
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 08:54   #8 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Ganderkesee
Alter: 46
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Meine neue gebrauchte XB9 S

Zitat:
Zitat von Krankerbruder Beitrag anzeigen
...
Als mein Lacker die Farbe gesehen hat meinte er blos das er noch einen Aufkleber zu liegen hat: "bitte keine Post einwerfen"
Ich hatte bei meiner VFR, damals noch in Gelb, noch nicht mal die Tinte unter dem Kaufvertrag trocken, da wurden mir schon die ersten Brief-Sprüche um die Ohren gehauen.
Das legt sich nach einer Zeit.

Aber die Saison schaffst du schon!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 09:57   #9 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 29
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Meine neue gebrauchte XB9 S

jetzt wo meine Buell aus der Garage weichen musste, will ich euch natürlich nicht vorenthalten was aus dem Postmoped geworden ist, (hätt ich ja auch schon mal früher machen können...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150810_154801.jpg (219,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150810_154836.jpg (201,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150810_154848.jpg (222,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150810_154955.jpg (217,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150810_155040.jpg (217,6 KB, 7x aufgerufen)
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gebrauchte, xb9

« Meine Buell 1125R | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

hausstrecke® und das hausstrecke® Logo sind geschützte Marken, eingetragen in das Markenregister des DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt).
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55