hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine BMW
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine BMW „Freude am Fahren“
Offizielle Website: www.bmw-motorrad.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2011, 13:04   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Blinzeln AW: K1300r

@masterclean:

In deinem jungen Alter schon soooo BMW-alt?!
Da fährt man doch eher eine rassige Ducati oder eine Japs mit viel Drehzahl.

Zitat:
Zitat von Colakowski Beitrag anzeigen
hauptsache nich gelb....


gruß an frank...

Schwatt kann doch jeder!?!

@Mario:
Ich freue mich schon wieder wenn deine gelbe und die schwarze mich Wicht beim Schieben in den Kurven seitlich stützen. Danke schonmal im voraus für deine Hilfe beim Erklettern meines Boxers.

Thomas "Colakowski",
das geht folgendermaßen: der Kollege zur linken hält mir seine Hände als "Steigbügel" hin und der zur rechten drückt die gelbe R12S am Heck etwas runter. Dann schaffe ich es auch auf die Kuh!

Gruß
Frank

Geändert von Gelbe12S (08.02.2011 um 13:07 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:41   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: K1300r

pffftttt..

wär meine mit auf dem foto stehts 2:2

allerdings dann doch wieder 3:1 für hpe gegen akra...

öhm wo steht ihr denn auf dem foto eigentlich????
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 00:35   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: K1300r

Hi Schwarzer mit Akra!

Wir waren auf 841 Meter = Kahler Asten.

http://www.kahlerasten.de/

Geändert von Gelbe12S (10.02.2011 um 00:38 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 22:09   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
Reden AW: K1300r

ey....

vollschwatter bitte,soviel zeit muss sein...
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 01:47   #15 (permalink)
Igi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Igi
 
Vorname: Michael
Beiträge: 53
AW: K1300r

seit dem ich meine K13R habe suche ich einen neuen Schutzengel ,
meiner ist mit den Nerven fertig, und nur weil ich ein Kurzhubgasgriff drauf hab
__________________

Gruß Michael
Igi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 06:52   #16 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: K1300r

Mein kleines FUN Bike


Na ja,FUN vieleicht aber schön ist was anderes
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:38   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von masterclean
 
     
 
H
 
 
TK 63
 
     
Vorname: Tim
Ort: Neustadt
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 7
AW: K1300r

Über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten mir gefällt sie :-) Aber davon abgesehn Ducati ist auch was ganz feines!

Igi
Geht der so gut ab *gg*
masterclean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:07   #18 (permalink)
Igi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Igi
 
Vorname: Michael
Beiträge: 53
AW: K1300r

Zitat:
Zitat von masterclean Beitrag anzeigen
Über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten mir gefällt sie :-) Aber davon abgesehn Ducati ist auch was ganz feines!

Igi
Geht der so gut ab *gg*
Ja 22° weniger Drehwinkel , aber noch besser ist er Rückbau
des DKSM so schnell ist eine K noch nie auf dem Hinterrad gewesen ,
>>>ist aber beides zusammen zu Aggressiv !
__________________

Gruß Michael
Igi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 00:21   #19 (permalink)
Igi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Igi
 
Vorname: Michael
Beiträge: 53
AW: K1300r

Mittler weile hab ich mich dran gewöhnt ,
und der bums von "0 an ist Sensationell
__________________

Gruß Michael
Igi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k1300r


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine blaue K1300R BlueMan Zeig' uns Deine BMW 3 05.06.2021 19:02
(Biete) Verkaufe meine K1300R Igi Ich biete ... 0 19.08.2011 11:16
(Biete) Komfortsitzbank für BMW K1200R/K1300R Igi Ich biete ... 0 26.11.2010 10:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54