hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine BMW
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine BMW „Freude am Fahren“
Offizielle Website: www.bmw-motorrad.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 16:16   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
B
 
 
NL 6?
 
     
Vorname: Wolfgang
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200S CB900F bol dor
Fahrstil: meistens zu schnell
Beiträge: 17
Meine alte R1100S Boxer Cup

Wollte euch mal meine alte R1100S BC vorstellen.
Ich hatte sie gute 4Jahre (42Tkm) und fahre mittlerweile den Nachfolger,
Obwohl die R1200S eigentlich alles besser kann, hängt mein Herz immer noch an meiner Alten R1100S.
Manchmal merkt man erst zu spät was für eine Schönheit man um sich hatte.
Aber was solls, auf zu neuen Ufern.
Das Bessere ist eben des Guten Feind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R1100S neu2.JPG (190,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 30-09-2005 Lausitzring klein .jpg (117,5 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg R1100S z Schluss.JPG (180,7 KB, 21x aufgerufen)
wolf36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:31   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Von BMW auf Honda was für ein Kulturschock aber was soll ich da sagen ich bin von einer BMW auf eine Buell umgestiegen.

Da hast du ja eine wahre Schönheit gefahen aber eine Honda warum nur
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 17:48   #3 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
... aber eine Honda warum nur
Aaaach halt doch die Klappe!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 18:35   #4 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Aaaach halt doch die Klappe!
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 18:48   #5 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

[QUOTE=Buellboy;75036
Da hast du ja eine wahre Schönheit gefahen aber eine Honda warum nur [/QUOTE]
Hans das ist nicht nett von dir, warum nur fährst du BUELL
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 18:51   #6 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Okayyyy ich geh in die Ecke und schäm mich.............aber nicht lange außerdem geht es hier ja nicht um mich sondern um die schöne BMW also
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 18:57   #7 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Gut, denn zum Thema: Ich finde den Hocken garnicht mal so hässlich.
Aber ich werde einfach mit der Optik von Boxermotoren nicht warm.

Wenn BMW nun bei ihren neuen Modellen noch von der Karl Dall Optik abrückt, dann könnte das sogar noch was werden.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 19:08   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CANSchmidt
 
     
 
LDK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Greifenstein
Motorrad: CB1000R Honda
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 38
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Ha,ha,ha,.................hey,hey........ich zeig Euch mal von was ich weg bin.....und habe es bis heute nicht bereut!!! Die Honda kann alles viel besser........und drückt zur Zeit 133,5 PS.
damals/heute
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_9950.jpg (193,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9934.jpg (199,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9949.jpg (193,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9953.jpg (198,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9957.jpg (213,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motor.jpg (205,1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_0417.jpg (198,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_0427.jpg (211,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_0419.jpg (181,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_0403.jpg (150,1 KB, 10x aufgerufen)
__________________
GRüße CAN

CANSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 19:14   #9 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

Die Boxer stehen nun mal für BMW aber BMW geht ja auch andere (für mich viel zu viele) Wege um ihre Motorräder anzutreiben.

Was die Ingenieure von BMW dazu getrieben hat der S1000RR so eine Fratze zu verpassen lässt sich allein mit der Gewichtsersarnis nicht erklären, die hätten mal lieber in die Betriebsanleitung schreiben sollen das der Fahrer(in) vor Antritt der Fahrt noch mal aufs Klo gehen soll damit die Maschine ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten kann als mit dem Argument Gewichtsersparnis zu kommen.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:11   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: Meine alte R1100S Boxer Cup

mir gefällt die erste boxercup auch sehr gut.

@canschmidt

schicke krümmeranlage(führung) an deiner gs.
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, boxer, boxer cup, cup, r1100s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38
Meine alte Z - Frank´s neue *seufz* EhemaligerBenutzer_201401120007 Zeig' uns Deine Kawasaki 15 07.04.2009 22:21
Meine alte Lady Bienchen Zeig' uns Deine Kawasaki 2 16.03.2009 22:26
Meine ZR-7 (Bj.01) und meine alte Z 750 (Bj.83) Blue Tom Zeig' uns Deine Kawasaki 0 23.01.2009 19:48
Meine Z - Malte`s alte *grins* Multi_Mann Zeig' uns Deine Kawasaki 1 23.01.2009 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54