hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Aprilia

Zeig' uns Deine Aprilia „bike me“
Offizielle Website: www.aprilia.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 14:17   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von culle
 
     
 
UE
 
 
RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
Tuono mit viel Carbon

Hier mal ein paar Info`s & Bilder von meiner 06er Tuono.
Verbaut wurde ein Powercommander III mit Quickshifter, das ganze wurde auf offne Airbox und Leo`s abgestimmt. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Der Tank wurde in der Zwischenzeit mit einem Dekor versehen.

__________________
!! NEU !!
culle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:30   #2 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Tuono mit viel Carbon

Hallo Ralf

schick gemacht haste dein Mopped.
Mal ne Frage zum Verbrauch, wieviel Liter tut sich das gute Stück denn rein ?
Die Factory ist noch ziemlich neu, grad mal 1300km auf der Uhr, und braucht wenns denn mal schneller geht, 13-14 Liter auf hundert km...
im Apriliaforum schreiben zwar die meisten sie kämen mit 8 Litern aus...aber das halt ich für ein Gerücht. Ein Freund von mir fährt auch die 07 Factory und das Ding säuft auch wie ein Loch.
Hast Du auch Probleme mit Wasser in Tacho,Blinkern und Öldruckschalter?
Ich habe auch die Dreieckslenker gewechselt, seitdem bekannt ist das die Dinger brechen können und auch mehrfach gebrochen sind und schwere Unfälle verursacht haben.
Aber ansonsten ists ein schönes Mopped, die Tuono :-)

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 15:50   #3 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Cool AW: Tuono mit viel Carbon

Ein schönes Bike,typisch Italiener Ulle
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 17:31   #4 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Tuono mit viel Carbon

Haste auch mal eine Gesamtansicht?
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 19:55   #5 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Tuono mit viel Carbon

weiß nicht recht. auch mit dem ganzen carbon-zeugs will mir die tuono nicht recht gefallen.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 21:26   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von culle
 
     
 
UE
 
 
RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
AW: Tuono mit viel Carbon

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Hallo Ralf

schick gemacht haste dein Mopped.
Mal ne Frage zum Verbrauch, wieviel Liter tut sich das gute Stück denn rein ?
Die Factory ist noch ziemlich neu, grad mal 1300km auf der Uhr, und braucht wenns denn mal schneller geht, 13-14 Liter auf hundert km...
im Apriliaforum schreiben zwar die meisten sie kämen mit 8 Litern aus...aber das halt ich für ein Gerücht. Ein Freund von mir fährt auch die 07 Factory und das Ding säuft auch wie ein Loch.
Hast Du auch Probleme mit Wasser in Tacho,Blinkern und Öldruckschalter?
Ich habe auch die Dreieckslenker gewechselt, seitdem bekannt ist das die Dinger brechen können und auch mehrfach gebrochen sind und schwere Unfälle verursacht haben.
Aber ansonsten ists ein schönes Mopped, die Tuono :-)

pommes grüßt
Moin Pommes,
also 8 Liter ist bei mir schon viel und selbst auf der Renne sind es kaum mehr als 11 Liter. Das die Dreiecke brechen sind Einzelfälle. Öldruckschalter ist schon mal getauscht und Cockpit wird nur nach einer Wäsche mal ganz leicht feucht.

Gruß Ralf
__________________
!! NEU !!
culle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 21:27   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von culle
 
     
 
UE
 
 
RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
AW: Tuono mit viel Carbon

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
Haste auch mal eine Gesamtansicht?
Wenn wieder schönes Wetter ist mache ich mal Bilder
__________________
!! NEU !!
culle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 01:07   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Tuono mit viel Carbon

meine rst brauch so 10 liter, da lieg ich schön in der Mitte.

aber woher haste das carbon? oder ist das ne folie?
würde gerne ein paar teile meiner rst so machen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:04   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von culle
 
     
 
UE
 
 
RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
AW: Tuono mit viel Carbon

Folie ???
culle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:09   #10 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Tuono mit viel Carbon

also nochmal:

echtes carbon (laminiert)

oder

Folie die nur einen carbon look vortäuscht

Wenn echtes carbon, woher oder selbstgemacht?
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, tuono

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuono V4 APRC Kanzlerkandidat Zeig' uns Deine Aprilia 17 22.03.2015 21:43
Tuono RP & Shiver Ammerländer Zeig' uns Deine Aprilia 2 20.08.2014 07:13
Tuono thoje Zeig' uns Deine Aprilia 0 07.05.2013 13:23
Danke und viel Spaß Mario-66 Stammtisch Bremen 1 02.03.2013 17:20
Tuono 1000 R Aramis Zeig' uns Deine Aprilia 0 12.12.2010 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54