125er Cagiva-Mito...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...erhielt den 4-T-Motor der Kawa ER6.
Ergebnis: 150 Kilo (vollgetankt) bei 75PS |
AW: 125er Cagiva-Mito...
hmm..... 2takte zuviel:D
|
AW: 125er Cagiva-Mito...
Schönes Ding......
Aber den Klang eines Zweitakters tauschen???? tz tz tz.... Zweitakt-Sünde!!!!! :D |
AW: 125er Cagiva-Mito...
Zitat: "tz tz tz...."
Jaa, wenn der Motor der TZ den Hauch einer Zulassungs-Chance gehabt hätte...... aber 1800 Deutschmark für Zylinder+Schmiedekolben war dann das Zweitaktgepläpper des schwachbrüstigen 125ers doch nicht wert:Prost: |
AW: 125er Cagiva-Mito...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So isses aktuell:
|
AW: 125er Cagiva-Mito...
sieht klasse aus,
ich muß mal wieder in den Haaarz...:ouch: lg an Fam. washatteauchmalnemito |
AW: 125er Cagiva-Mito...
die Idee finde ich klasse :bravo:
Gab es keine Probleme mit der Eintragung von einem 75 PS-Motor in ein 125er Chassis ?? |
AW: 125er Cagiva-Mito...
DOCH!
es wurde halt ein 48-PS-Einsteigermöpp draus:stinkefinger: Grüss mir den Gerd Vogt:bravo: |
AW: 125er Cagiva-Mito...
OK- das war die offizielle Version :D
Coole Geschichte- das Prozedere der Eintragung würde mich echt interessieren... :dafuer: |
AW: 125er Cagiva-Mito...
gans simpel: 34PS 2takt raus---34PS 4takt rein---wg höherem Eigengewicht wird Beifahrer gestrichen!
50PS ist dann nach 30000km und nix kaputt Ermessen des Prüfers |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.