hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken)
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken) für alle Marken, die (noch) keine eigene Kategorie im Showroom haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2010, 00:21   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Quatsch..sind völlig ok..nix mit hart oder porös oder gar spröde...

Hab die 2. heute zerlegt und tank lackiert.



Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 13:07   #12 (permalink)
merlin
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D


gratuliere
ich bau gerade eine suzuki RV 50 von 1978 wieder auf, das teil war mein erstes motorisiertes zweirad, stand vollkommen zerlegt bei meinem ehemaligen nachbarn bis er das interesse verloren hat.
dann habe ich sie gerettet, in meine garage gestellt und vergessen, ende letzten jahres hab ich sie wieder rausgeholt, jetzt nur noch die "kleinarbeiten" und dann ist die fertig.....
fotos folgen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:27   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Kannst ja gern Bilder hier rein stellen
Auch wenns vviieeelll langsamer ist, als die Dicke....mir machts echt riesig Spaß...
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:21   #14 (permalink)
merlin
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

hallo melli
ja es macht spaß ich besitze noch eine nsu quickly aus dem baujahr 1954....zu fahren einfach klasse, die zweigang handschaltung ist gewöhungsbedürftig aber es geht, aber die bremsen...... fürchterlich....einfach fürchterlich....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0-1234115064_4343.jpg (116,1 KB, 12x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 21:32   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Ne Quickly Die Bremsen sind bei der Zündapp auch kahastrophal
Wobei die Beläge noch gut sind..hab alles mal auseinander gehabt, die beläge mit Drahtbürste mal gereinigt und die Felge innen auch...

Naja ist halt alles etwas rustikaler....darf das kleine Möf möf auch mit Ihren 32 Jahren
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 21:36   #16 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Ne Quickly Die Bremsen sind bei der Zündapp auch kahastrophal
Wobei die Beläge noch gut sind..hab alles mal auseinander gehabt, die beläge mit Drahtbürste mal gereinigt und die Felge innen auch...

Naja ist halt alles etwas rustikaler....darf das kleine Möf möf auch mit Ihren 32 Jahren
Ich wundere mich, das Mädels auch gern schrauben !
__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 06:48   #17 (permalink)
merlin
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

morsche....die bremsen der quikly sind komplett neu gemacht, also trommeln ausgedreht, bremsbacken neu, federn neu, bremsgestänge hinten neu, zug vorne neu........aber trotzdem......grausam, man muß schon sehr vorrausschaend fahren....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 15:29   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen
Ich wundere mich, das Mädels auch gern schrauben !
Ich schraub auch an der R6 alles selbst...da weis ich wenigstens was ich gemacht hab und bin im schlimmsten Falle selbst schuld...und muss mich nicht noch über jemand anderes ärgern

Fühl ich mich wohler mit...grad bei Bremsen und so

@Merlin: Züge hab ich auch komplett neu. Wollte kein Risiko eingehen, das die dann im Ernstfall reißen und ich mich total maule
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 12:37   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Pfeil AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Melli,

hier ist noch was passendes für dich:
https://hausstrecke.de/f28-ich-biete...tml#post101160

Aber immer schön festhalten!
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 11:54   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Mein "neues" Kult- und Spaßmopped :D

Hm..nööö Kreidler ist nich mein Ding...außerdem isses ne Mofa und meine sind 50er
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kult, spaãŸmopped, spaßmopped


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erstes "großes" Motorrad zagor Zeig' uns Deine Kawasaki 4 31.07.2014 22:22
1200er Bandit "Kult" typhoon Zeig' uns Deine Suzuki 8 16.11.2010 14:32
Mein schwarzes "Biest" Stierchen01 Zeig' uns Deine Suzuki 19 13.10.2010 14:12
Mein Projekt ist "fast" fertig jawabütti Der Osten 12 20.02.2010 15:09
Neues Mopped-Road Movie "Der Geist der Biker" online vebfilm Small Talk 8 13.01.2010 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54