hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Stammtisch Sachsen (https://hausstrecke.de/f53-stammtisch-sachsen/)
-   -   LOUIS kommt nach Dresden (https://hausstrecke.de/stammtisch-sachsen/2481-louis-kommt-nach-dresden.html)

DresdenFZR600R 16.03.2010 09:51

LOUIS kommt nach Dresden
 
Letzten Samstag war ein Artikel in der Morgenpost.

Und zwar ziehen sie auf den Nickernen Weg 5.

Müsste da sein wo mal Motorama und nun noch das Küchenstudie drin ist sein.

Aber einen genauen Termin gibts nichtmal auf der deren Homepage.

#Keine Sorge Ralf, wir kommen trotzdem noch bei dir vorbei wenn wir was brauchen. Spätestens diesen Samstag kommen wir wieder rum. :D#

Bierfliege.de 16.03.2010 23:02

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Danke für den letzten Satz!:Prost:

Schon erstaunlich, wie lange sich Tante L. gegen den Osten gewehrt hat. Aber die Zulassungszahlen sprechen eine deutliche Sprache. Sachsen ist ne Bikerhochburg. Der Sachsenring und Hockenheim - wo waren denn immer "ein paar" mehr Zuschauer?? Nun isse halt auch dabei...

SPW 70 23.03.2010 11:09

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Wollten die nicht ursprünglich auf die Königsbrücker in den Zeitenströmungskomplex? Dem damaligen Schild nach (jetzt nicht mehr dran) müsste die auch schon lange eröffnet haben.

DresdenFZR600R 23.03.2010 14:37

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Ja das hatte ich auch mal vor ein oder zwei Jahren dort hängen sehen. Ich weiß das sie nun eigentlich im April in das neue Gebäude ziehen. Dies soll sich aber etwas verzögern.

DresdenFZR600R 21.04.2010 22:21

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Habe mal was aktuelles gefunden wann sie in etwa kommen sollen nach Dresden.

http://www.louis.de/_4014850dc0e06d2...=filiale&ID=91

Gruß Eny

mischer 23.04.2010 08:46

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
und gleich GIGA - bin ja mal gespannt...

JG33 16.06.2010 22:55

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Eröffnung ist am 6. August. Da gibts sogar ne "Ladies - Ecke", damit die Frau nicht murrt. :bravo:

http://www.louis.de/_105abfeb4acaa13...=filiale&ID=96

JG33 25.08.2010 16:11

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Hab grad ne Mail bekommen, dass der neue Louis Shop bei uns, auf Anordnung der Stadt, bis auf Weiteres geschlossen ist.

Hat jemand nähere Informationen dazu?

Drake 30.08.2010 10:44

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
man munkelt, angeblich hat die stadt wegen baulicher mängel schliessen lassen ...

langsam kotzen mich diese idioten im rathaus an ! :motz:

erst bei dynamo so ein getöse jetzt machen se den louis dicht der grad mal seid
4 wochen auf ist ... oder schieben ihn wenns geht noch in die prager straße ... :sonicht:

komisch nur das dass küchenstudio und das autohaus welche vorher das gebäude gemietet hatten nicht geschlossen wurden. da hat wohl so ein sesselpupser was gegen biker :aggressive:

mischer 31.08.2010 11:19

AW: LOUIS kommt nach Dresden
 
Zitat:

Zitat von Drake (Beitrag 104071)
erst bei dynamo so ein getöse

Das Thema lassen wir mal lieber außen vor, das würde hier zu weit führen;)

Meiner Gerüchteküche nach liegen für den Betrieb der Filiale nicht alle Genehmigungen bzw. Nachweise vor, ob es sich hier um ein "gewerberechtliches" oder baurechtliches Problem handelt weiß ich aber nicht.
"Bauliche Mängel" könnte ja z.B. auch heißen daß der Brandschutz im Laden nicht funktioniert, die Rettungswege unzulänglich oder zuwenig Personaltoiletten vorhanden sind...

Nix genaues weiß man nicht, aber wenn ich im Moment was von Louis benötigen würde, wäre jetzt ein prima Zeitpunkt zum Kauf : Hab von denen ne eMail bekommen, daß man als Dresdner Kunde (und das klappt bestimmt auch für Bautzner und Freitaler) zusätzlich auf alles 10% Rabatt bekommt, wenn man in Leipzsch, Bärlin oder per Netz kauft...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54