hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location für den nächsten Hamburger Stammtisch?
»Schweinske«, Reeperbahn 157, St. Pauli 3 20,00%
»Feuerstein«, Neuer Pferdemarkt 34, 20359 Hamburg 11 73,33%
»Scheune«, Kleine Seilerstraße 1, St. Pauli 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 17:21   #21 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Da die Teilnehmer des Stammtisches verstreut aus allen Richtungen kommen, finde ich es halt am besten für alle wenn man sich in der Mitte trifft... Ich für meinen teil werde mich nicht in die Bahn setzen und min 40 min durch die Stadt fahren.
Ein Location vorschlag kommt ich muss mal nachdenken

Hallo ihr Lieben...

wenn es noch weiter in die Stadt geht, werden wir auch passen (müssen). Denn wir fahren so schon fast 1 Stunde...und für abends mal eben für 2-3 Stunden klönen, ist es schon etwas doof, wenn man dann auch noch fast 2 Stunden nur im Auto sitzt.

Wäre es nicht möglich (gerechter), wenn es mal im Süden, mal im Norden usw. stattfindet ?

So kommt jeder mal in den Genuss, auch mitfeiern zu können...

Lieben Gruß aus dem Alten Land....

__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:56   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von sevenfifty
 
     
 
PI
 
 
CQ ?
 
     
Vorname: Joachim
Ort: Pinneberg
Alter: 75
Motorrad: Kawasaki ZR7
Fahrstil: je nach Tagesform
Beiträge: 34
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Nun denn, auf ein Neues. Ich habe die Umfrage zurückgesetzt.

Wie kann es angehen, daß ich schon abgestimmt haben soll? Nach dem Nullen kaonnte ich nicht erneut abstimmen.
Joachim

Geändert von sevenfifty (15.02.2011 um 18:04 Uhr)
sevenfifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 18:30   #23 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Zitat:
Zitat von sevenfifty Beitrag anzeigen
Wie kann es angehen, daß ich schon abgestimmt haben soll? Nach dem Nullen kaonnte ich nicht erneut abstimmen.
Joachim
Das ist wohl mal so. Das konnte ich auch nicht. Aber ich kann Dich nachtragen. Was soll es denn jetzt sein, Joachim?
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 18:55   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von sevenfifty
 
     
 
PI
 
 
CQ ?
 
     
Vorname: Joachim
Ort: Pinneberg
Alter: 75
Motorrad: Kawasaki ZR7
Fahrstil: je nach Tagesform
Beiträge: 34
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Feuerstein Danke


Ich beim Stammtisch dabei
sevenfifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:01   #25 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

So Joachim, Feuerstein für dich ist nachgetragen.

so sieht es dann jettzt aus:

Rubber_Duck
Lütte
Schahuzi (evtl. erst zwischen 20.30 h und 21.00h)
sevenfifty
Ines
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:36   #26 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Rubber_Duck
Lütte
Schahuzi (evtl. erst zwischen 20.30 h und 21.00h)
sevenfifty
Ines
Jogi

@Kurvenratte
das Feuerstein iss sogar noch näher drann als das Schweinske, also von euch aus ihr kommt ja aus der selben Richtung wie ich
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:37   #27 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Und jetzt 3 Schweinis????

Geändert von JörgHH (15.02.2011 um 19:39 Uhr)
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 20:18   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Robert,kannst du mich bitte für die Scheune eintragen? Ich kann auch nicht mehr abstimmen. Danke!

Ne ständig wechselne Lokation fände ich nicht so gut, auch wenn ich diejenigen, die von weiter weg kommen, verstehen kann. Es kommen allerdings auch mal welche aus Kiel und umzu, und die haben sich noch nicht beschwert...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 20:29   #29 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Andrea nimmst du wohl das Feuerstein die paar Meter bis zum Kiez wirste wohl noch schaffen.
Und fals du es aufgrund deines alters doch nicht mehr schaffst, ich stütze dich dann auch
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 20:34   #30 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HH HS Stammtisch am 11. März 2011

Haha, Mr. 1,69 und n Keks...- obwohl, wenn ich mich schon auf dich stütze, kann ich wenigstens nicht mehr so tief fallen...!

Mir ist die Lokation egal,hauptsache in der Nähe vom Kiez.


Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Andrea nimmst du wohl das Feuerstein die paar Meter bis zum Kiez wirste wohl noch schaffen.
Und fals du es aufgrund deines alters doch nicht mehr schaffst, ich stütze dich dann auch
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
11, 2011, hh, hs, märz, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HS Hamburg Stammtisch am 08. Juli 2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 123 09.07.2011 16:32
HS Stammtisch am 10.06.2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 53 11.06.2011 22:25
HS Stammtisch Hamburg am 13.05.2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 13 16.05.2011 18:32
HH HS Stammtisch am 08.04.2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 21 05.05.2011 18:30
HH HS-Stammtisch am 11.02.2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 82 24.02.2011 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54