hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 12:02   #401 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen.

Das mit den Namensschilder war schon eine sehr gute Idee von Cheffe.

Gruß

Billy + Kai
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:07   #402 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Da geb ich EUCH ma recht, ist mal wieder echt lustig gewesen....und hat ne menge Spaß gemacht....alsoooooo auf ein neues...

Gezählt hab ich ganze 27 Personen, so langsam wird´s eng....

Vielen dank nochma an Monika für die gebastelten Namenschilder in div. Varianten.......hätte ich ansonsten bis zum Stammtisch NIE fertig bekommen...

Und NEIN ich will nich son T-Shirt, dat hat ja bald jeder....
Hab ja eh dat 1.te Inoffizielle HS-Shirt...

*rülpsssss....

Dat einzig negative: ICH HAB JETZT HÜPFBURG VERBOT...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:51   #403 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Dat einzig negative: ICH HAB JETZT HÜPFBURG VERBOT...!!!
Aber sowas von...

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 13:45   #404 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Also ich fand den abend auch sehr lustig
Nur dat ich jetzt Deutschland weites Hüpfburgenverbot habe ist find ich gar nicht lustig sogar Welt weit wurde mir gedroht
Regen hatte ich auf der fahrt keinen und ich war auch schon um 2:45 Uhr wieder zu Hause. Dann war die Bude aber auch noch unerträglich heiß, weil hier in Osna war gar kein Regen!
Monika mit August schaun wir mal muß mich ja bei Holger wieder gut stellen, dass ich vielleicht manchmal wieder auf eine Hüpfburg darf.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 16:41   #405 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von capper04
 
     
 
ROW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Petra
Ort: 27367 Bötersen
Alter: 59
Motorrad: Kawasaki ZR7S
Beiträge: 263
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Hallo Leute,
war ein netter Abend.
Sind trocken nach hause gekommen.
Bei und hat es überhaupt nicht geregnet.
Jetzt ist es auch schon wieder so warm.
War echt eine gute Idee mit den MNamensschilder.


Bis demnächst.
__________________
Immer Lächeln .


LG Petra
capper04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 20:09   #406 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Aber sowas von...


Kannst doch froh sein das es nur für Niedersachsen gilt
brauchst doch nur bis um die Ecke das wieder ne Hüpfburg unsicher machen darft
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 20:15   #407 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen

Die Bilder hab ich auch schon vom Handy gezogen:
https://hausstrecke.de/mitglieder/1-...juli-2009.html

Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Stammtisch anscheinend heute abend ist/war wie auch immer???
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 21:07   #408 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Stammtisch anscheinend heute abend ist/war wie auch immer???
Herrje. Dann müsste ich ja gleich los. Geht aber nicht, weil ich auf der Breminale vorbei schaue.

Also, da ich heute nicht auf dem Stammtisch bin, kann es auch keine Fotos von mir geben, die mich auf dem Stammtisch zeigen.

Ahhhh. Paradoxon!

Yours, Flux-Compensator
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 21:37   #409 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bremen
Motorrad: Speed Triple 1050
Beiträge: 21
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

auch ich kann mich dem nur anschließen, war gestern nett bei euch! Auch wenn wir schön so früh los mussten (meine Kleine [Antonia] ist a.d. prompt im Auto eingeschlafen).

Ihr seid ein netter Haufen

Bis demnächst Gruß, Andy
__________________
hanse-fighters
hansepunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 00:36   #410 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

Jajajajajaja... neuer Link:
https://hausstrecke.de/mitglieder/1-...juli-2009.html
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2020, 2024, bremen, nächster, stammtisch

« Gemütlicher Abend | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionaler Ansprechpartner für den Stammtisch Bremen Cheffe Stammtisch Bremen 0 16.06.2010 09:47
Stammtisch Bremen Weihnachtsfeier am 22.11.09 RockStarBaby Stammtisch Bremen 106 24.11.2009 18:02
Stammtisch Bremen EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 26 11.09.2009 18:00
Wochentag für den Stammtisch Bremen EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 27 09.04.2009 23:20
1. Stammtisch Bremen am 23.03.09 EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 134 27.03.2009 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54