hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 12:43   #31 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
DH
 
 
BS ?
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Bassum
Alter: 57
Motorrad: Yamaha Faser
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 46
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Hallo, ich wohne in Bassum und würde mich freuen wen hier auch Motorradfahrer aus meiner gegend wären die einfach Lust haben gemeinsam durch die gegend zu fahren. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und sich bei mir meldet.
barca11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 12:44   #32 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Eine vernünftige Vorstellung im richtigem Bereich wäre da auch von Vorteil her Nachbar aber trotzdem willkommen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:35   #33 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TofuSalat
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Patrick
Ort: Achim
Alter: 34
Motorrad: Suzuki GSR 600
Beiträge: 214
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Wie sieht das mit heute aus?
TofuSalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:37   #34 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

na das frag ich euch bin zu allen schandtaten bereit, steht eben nur nicht fest wer, wann, wo etc

also kaspert das mal ab ich schau um 14uhr nochmal rein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:43   #35 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Also ich will mich da ja nicht zwischen stecken, aber einfacher geht´s, wenn einer ´ne Zeit und Treffpunkt ansagt. Wer Lust hat postet eben und ist dann dort!

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:51   #36 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Also ich werde mal schauen, wer so um 15:00 an der Aral in Südweyhe rumlungert und dann werde ich eine Runde HS fahren. Nostromo ist auch dabei.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:53   #37 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Die Tour sind Cheffe, Cinzano und ich gestern gefahren...

Mit tun immer noch die Ohren weh...

__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 14:05   #38 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

na dann werd ich da doch auch glatt mal aufschlagen
wenn ich es nicht ganz bis 15Uhr schaffe bitte kurz warten

wenn sonst noch wer mit möchte kann sich ja melden oder wird unterwegs eingesammelt, falls Tofu mit möchte oder so
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 14:08   #39 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Kurz warten ist kein Problem.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 14:13   #40 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremen, raum, spontane, touren, umzu


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontane Runde von jetzt auf gleich... HolgiV6 Der Westen 3 15.09.2013 08:16
Touren, Bremen und Umzu ??? ValeRos Der Norden 3 14.05.2010 22:28
Spontane Touren in und um Hamburg Lilalama Stammtisch Hamburg 1 04.04.2010 12:20
Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen maestro70 Stammtisch Sachsen 14 24.04.2009 23:33
Spontane Touren von jetzt auf gleich EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 89 30.03.2009 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54