hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2016, 16:57   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hergen
Ort: Ottersberg
Alter: 31
Fahrstil: Bruchpilot2.0
Beiträge: 205
AW: Drachen Road Brunch Live

Bin dabei für mich ist Scheeßel, Team Wahlers pflicht.
Da sind dann auch die Ducati Desmo Days
Heskey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 17:18   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Drachen Road Brunch Live

Sind Wahlers und Schollys in Drakenburg also gesetzt

Bei Schollys muss ein wenig Flagge gezeigt werden
und um 15 Uhr bisschen Stuntriding gucken. Kann Andy sich noch was abgucken
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 18:12   #13 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Drachen Road Brunch Live

AndyAndy immer ganz lieb...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 20:08   #14 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Drachen Road Brunch Live

ok jetzt bin ich definitiv raus... bissel verfolgt.. zuweit für mein fahrrad und mich
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 20:21   #15 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Drachen Road Brunch Live

Schade....

kann man aber ja noch umplanen
Schollys ginge auch den Sonntag
Dann wäre der Stuntfahrer nur in Kirchlinteln, und da wollte ich obwohl das besser liegt eigentlich nicht wieder hin
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 20:22   #16 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Drachen Road Brunch Live

Klingt gut, Wellbrock würde ich mitkommen und zu Lohring und Kölle.
Hergen, sag mal Bescheid wann du zu Wahlers möchtest, da will ich auch
hin schauen
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 20:26   #17 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Drachen Road Brunch Live

fahrt man anders ich weiß ja noch nicht ob ich mobil bin... außerdem muss ich wenn erstmal bisschen für mich alleine fahren denke ich, falls welli dazu kommt nummer habt ihr ja alle, da kann ich ja mitlerweile fast hinlaufen...
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 20:28   #18 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Drachen Road Brunch Live

Wellbrock würde ich sagen starten

Lohrig und Kölle muss man mal sehen.
Irgendwie alles etwas zu verstreut...hmmm

oder wir machen ne Wunschliste wer wo hinmöchte

Kennt wer nen guten AprilliaHändler wo man reinschneien kann?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 21:27   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hergen
Ort: Ottersberg
Alter: 31
Fahrstil: Bruchpilot2.0
Beiträge: 205
AW: Drachen Road Brunch Live

Ach Holger du und deine apillia...
Wahlers kann man auch auslassen da fahr ich aber definitiv hin Evllt dann Sonntag
Heskey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 12:25   #20 (permalink)
Zweitaktinhalierer
 
Benutzerbild von Kanzlerkandidat
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Bremen
Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250 Bj. 98
Beiträge: 51
AW: Drachen Road Brunch Live

Zitat:
Zitat von Bob Harley Beitrag anzeigen
Nicht vergessen...

Am 16 April - Open House bei Harley Davidson

Ich bin auf jeden Fall dabei (wenn's Wetter passt)!

Also, falls am 10. (Sonntag) etwas laufen sollte, wäre ich auch gerne dabei. An dem Samstag muß ich leider - wie so oft - malochen.
__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.
Kanzlerkandidat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
09april, 2016, brunch, drachen, live, road


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anlassen am Nürburgring 10. April 2016 sir lonn Der Westen 4 03.04.2016 19:14
22.03.2014 Bikers Brunch HolgiV6 Stammtisch Bremen 50 23.03.2014 12:43
25.März Yamaha Live HolgiV6 Stammtisch Bremen 8 25.03.2012 23:56
24.März Bikers Brunch/Drachenfest/Roadshow/Yamaha-Live HolgiV6 Stammtisch Bremen 78 25.03.2012 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54