hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2014, 19:10   #1 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
Ausrufezeichen Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Halli hallo ihr Lieben,

ich habe ein SHT in Bremen Mahndorf am oben genannten Tag organisiert... Davon sind 9 Plätze bereits fest vergeben, also suche ich einen passenden 10.Mann oder passende 10.Frau....

Kosten 99€ fest
Uhrzeit: 8.30Uhr bis ca 16.30Uhr


Passend meine ich jemand der evtl noch kein Training hatte oder eins braucht oder jemand der wirklich Lust hat das zu wiederholen.
Und muss halt zum Rest der Gruppe ein wenig passen wer mich kennt weiß ja was das bedeutet

Die Leute hier ausm Forum die mitmachen, können sich ja hier outen, wenn sie wollen

Also wer hat Lust und Zeit?
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:49   #2 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

*out*
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:43   #3 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Hi,
also ich hätte Interesse am Sicherheitstraining.
sollte der Platz noch frei sein, melde mich da gerne für
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:44   #4 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Yeah!
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:48   #5 (permalink)
crashgirl
 
Benutzerbild von daxter 1000
 
     
 
???
 
 
S? ?
 
     
Vorname: Sandra
Motorrad: Aprilia Tuono 1000 RR
Fahrstil: Mal rasant mal ruhig
Beiträge: 120
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
Hi,
also ich hätte Interesse am Sicherheitstraining.
sollte der Platz noch frei sein, melde mich da gerne für

Mit welchem Bike???
daxter 1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 18:39   #6 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

andy schick mir ma ne PN mit handynr oder email, dann schick ich dir nen formular zu das du ausfüllen musst und ich dann so flott wie geht original unterschrieben zurück bekomme
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!

Geändert von kfgünni (20.02.2014 um 19:00 Uhr)
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 19:19   #7 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Genauso muss das laufen
gesucht gefunden .. drauf freuen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 21:37   #8 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Zitat:
Zitat von daxter 1000 Beitrag anzeigen
Mit welchem Bike???
gerne mit deinem Bike....
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 10:29   #9 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Platz 10 besetzt, akzeptiert von der Gruppe mit nem ziemlich großen JIHAAAA
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 19:14   #10 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

SOOO ihr Lieben,

das war dann das SHT 2014..

Mit euch 9en immer und gerne wieder viel spass gehabt

Danke an alle
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hb, platz, sht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASU beim TÜV - Ducati Jack_Duc Versicherung, TÜV & Co. 4 02.06.2010 14:22
Platz in Schraubergemeinschaft/Garage frei JörgHH Stammtisch Hamburg 0 13.08.2009 23:18
(Biete) Platz frei fürs Kurventraining! Mic Ich biete ... 0 07.08.2009 15:38
Ups kein Platz für mein Schatz Holger Allgemeines 0 25.05.2009 19:28
OHZ beim BVSC marko Small Talk 7 14.02.2009 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54