hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 13:58   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Langenhagen
Alter: 57
Motorrad: Suzuki Intruder VL 1500 LC
Fahrstil: unbeschadet ankommen
Beiträge: 27
Danke und viel Spaß

Hallo liebe Bremer Runde. Ich war nun schon seit Ende Sommer nicht mehr online. Eigentlich gab es dafür einen sehr schönen Grund, die geplante Heirat im Dezember. Das hat sich aber buchstäblich eine Woche vorher zerschlagen und nun verweile ich wieder in Langenhagen bei Hannover. Das neue Jahr kann nur besser werden. Ich werde jetzt mal schauen, was hier in Hannover los ist. Falls wir uns mal wieder über den Weg fahren sollten, es würde mich freuen. Die paar Stammtische mit Euch waren sehr nett. Ich wünsche allseits gute Fahrt und unbeschadete Rückkehr. Liebe Grüße Mario.
__________________
Die schönsten Sportgeräte haben Verbrennungsmotoren
Mario-66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 17:20   #2 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Danke und viel Spaß

dann willkommen zurück!

gruß KF
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
danke, spaß

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket-Bikes für den Spaß nebenbei ? Jonathan1971 Small Talk 4 17.09.2016 20:18
1300 Kubik Spaß batsz Zeig' uns Deine Suzuki 6 07.10.2010 00:10
Ein 3/4 Liter Spaß Matze85 Zeig' uns Deine Suzuki 25 16.02.2010 21:12
Danke!! SilkeN Small Talk 18 14.08.2009 10:24
Tuono mit viel Carbon culle Zeig' uns Deine Aprilia 12 26.02.2009 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54