hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 10:39   #21 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Hallo zusammen, hab mal ein paar Tourendaten zusammen gestellt.
Sind im Anhang, da ich leider keine Zip-Dateien hochladen darf, hab ich die Dateierweiterung auf .txt geändert. Also bitte nach dem Download wieder in .zip umbenennen und dann sollten dort für einige gängige Navigationsgeräte die Dateien vorhanden sein.
Da ich nur mein Smartphone zum navigieren habe wäre ich dankbar wenn jemand mit einem richtigen wasserfesten Navigationsgerät besonders die Anfahrt auf sein Gerät übertragen würde, da ich meines bei Regen nicht benutzen kann. Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Tourendateien Anfahrt.txt (5,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: txt Tourendateien Feierabendrunde.txt (2,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: txt Tourendateien Stauseetour.txt (3,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: txt Tourendateien Stiege-Kyff.txt (719 Bytes, 7x aufgerufen)
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 10:45   #22 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Coldrain Beitrag anzeigen
Da ich nur mein Smartphone zum navigieren habe wäre ich dankbar wenn jemand mit einem richtigen wasserfesten Navigationsgerät besonders die Anfahrt auf sein Gerät übertragen würde, da ich meines bei Regen nicht benutzen kann. Danke
Hät jetzt gedacht du findest den Weg blind
Und von Regen wollen wir mal gar nichts hören

Bekomen wir aber schon hin mit dem Navi werd das gleich mal in angriff nehmen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 10:51   #23 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Hät jetzt gedacht du findest den Weg blind
........
Im Harz finde ich die Wege blind, bei der Anfahrt habe ich so meine Probleme, besonders da ich diese immer experimentell überarbeite.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 11:07   #24 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

na denn
So alles erledigt, kann losgehen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 11:59   #25 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Hat alles funktioniert? Na dann ist ja klasse, war also für dein Navi was dabei.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:24   #26 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Wir sehen uns in Stiege fahre nicht von zu Hause los habe somit nur ca. 100km anfahrt

Hoffe das Motorrad geht immer an wenn ich das möchte freu mich schon auf euch
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 14:32   #27 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Coldrain Beitrag anzeigen
Hat alles funktioniert? Na dann ist ja klasse, war also für dein Navi was dabei.
Also wenn da nichts dabei ist, dann weiss ich auch
zur Not kann man die ja auch umwandeln
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:52   #28 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Moin.....kann sein, dass ich erst kurz nach 9 aufschlage.
Muss morgen nochmal kurz was klären.
Aber spätestens bis 10 bin ich natürlich da
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 07:30   #29 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von naufel666 Beitrag anzeigen
Moin.....kann sein, dass ich erst kurz nach 9 aufschlage.
Muss morgen nochmal kurz was klären.
Aber spätestens bis 10 bin ich natürlich da
Gut dann wissen wir bescheid
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 17:46   #30 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von capper04
 
     
 
ROW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Petra
Ort: 27367 Bötersen
Alter: 59
Motorrad: Kawasaki ZR7S
Beiträge: 263
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Sind angekommen. Alles gut.
__________________
Immer Lächeln .


LG Petra
capper04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfahrt, domäne, stiege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zur Domäne Stiege? Twin66 Stammtisch Bremen 2 02.03.2020 00:11
Anfahrt Stiege 19.08.11 kawadriver Stammtisch Bremen 23 26.08.2011 10:57
Wochenende im Harz, Domäne Stiege, 19.-21. August 2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 26 18.08.2011 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54