hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 14:32   #11 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Hallo Schnevi, hier mal die geplante Route.




Wenn du auf dieser Strecken einen Treffpunkt findest, können wir das gern einrichten.
Aber das Timing könnte schwierig werden, da es bei so einer Strecke echt nicht genau absehbar ist. Allein fahr ich die Strecke in Ruhe in 5 Stunden, aber bei etwa 10 Leuten kann das schon länger dauern. Denke den Bereich Hildesheim würden wir so gegen 13:00 bis 14:00 Uhr erreichen. Melde dich einfach, wenn du eine Möglichkeit für einen Treffpunkt siehst.

Gruß Frank
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 10:05   #12 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Aber macht lieber nen Bogen um Clausthal-Zellerfeld (und fragt AndyAndy warum)...
Sorry für OT, aber ich wollte mich mal wieder melden. Wir sehen uns am Freitag - freu mich drauf.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:03   #13 (permalink)
Moin!
 
Benutzerbild von Manne
 
     
 
H
 
 
WQ ?
 
     
Vorname: Manne
Ort: Hannover
Alter: 54
Motorrad: 1150 GS
Beiträge: 26
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Moin,
leider ist mein Bock nach einem kleinen Unfall immer noch in der Werkstatt. Werde mich also leider nicht anschließen können. Euch viel Spaß!

Gruß Manne
Manne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:04   #14 (permalink)
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

servus @ all

danke Frank für die Info

ich habe eines vergessen , Patenkind Kristin hat Geburtstag ,
komme deshalb erst später hier weg ,,,,,


treffe euch in Stiege , freue mich schon darauf






Grüße von schnevi
__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:39   #15 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Manne Beitrag anzeigen
Moin,
leider ist mein Bock nach einem kleinen Unfall immer noch in der Werkstatt. Werde mich also leider nicht anschließen können. Euch viel Spaß!

Gruß Manne
Och schade

Ich hab gedacht dann kommste eben mit Auto

Noch mal alles gute für dich
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 22:34   #16 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

ich werde mich zwar bei niemandem anschließen, da keiner sonst aus der gegend hier nach stiege möchte, denke aber das ich so gegen 15-16 uhr in stiege sein werde.
morgen bekomme ich mein motorrad aus der werkstatt zurück.
und da bei mir ja nun keine tachowelle mehr abfallen kann, wird die anfahrt wohl auch ohne probleme von statten gehen.

sollte trotzdem irgendwas ganz schief laufen, so das ich viel später, oder im schlimmsten fall gar nicht kommen kann, werde ich dem domäne-team bescheid geben.

freue mich schon riesig.

bis freitag
christian
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 22:38   #17 (permalink)
Immigrant m. Emigrationshintergrund
 
Benutzerbild von z750erlöwinbändiger
 
     
 
W
 
 
FJ 9
 
     
Vorname: Sven
Ort: Wien
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: Hirn meets Darwin
Beiträge: 64
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Cool, dann muss ich uuuuunbedingt Dein Brüllrohr probehören!!!!

Freuen uns schon tierisch drauf die Nasen wieder zu sehen.

Greetz
Andrea und Sven
__________________
Eine Kawa parkt nicht, sie lauert!
z750erlöwinbändiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:08   #18 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Noch 2 Tage



Deshalb mal kurz etwas zur Planung bezüglich Abfahrt Bremen




Anfahrt über Land als gemütliche Tour damit man gut eingestimmt ist.

Treffpunkt wäre Polo in Bremen gegen 9:00 Uhr um sich etwas zu stärken und dann ca. gegen 10:00 Uhr starten.

Wer sich anschließen möchte, bitte melden.
Liste:
Frank
Moni
Uwe
Gernot
Jenny
naufel666
Michael
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:06   #19 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Noch 2 Tage



Deshalb mal kurz etwas zur Planung bezüglich Abfahrt Bremen




Anfahrt über Land als gemütliche Tour damit man gut eingestimmt ist.

Treffpunkt wäre Polo in Bremen gegen 9:00 Uhr um sich etwas zu stärken und dann ca. gegen 10:00 Uhr starten.

Wer sich anschließen möchte, bitte melden.
Liste:
Frank
Moni
Uwe
Gernot
Jenny
naufel666
Michael


schließen uns in Mellinghausen beim Edeka an wo ihr Richtung Maasen abbiegt, oder gegenüber an der Bushaltestelle
so gegen 10:30Uhr

HolgiV6
Daniel
Nils
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS








Geändert von HolgiV6 (08.06.2011 um 17:08 Uhr)
HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:52   #20 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Wir wünschen Euch eine gute Anreise, wir starten morgen vom Weserbergland in Richtung Domäne. ;-)

Die ersten 800 km im Kurvenland-Weserbergland haben wir schon hinter uns, somit sollte es im Harz mit uns klappen. ;-)

LG
Billy u. Kai
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfahrt, domäne, stiege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zur Domäne Stiege? Twin66 Stammtisch Bremen 2 02.03.2020 00:11
Anfahrt Stiege 19.08.11 kawadriver Stammtisch Bremen 23 26.08.2011 10:57
Wochenende im Harz, Domäne Stiege, 19.-21. August 2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 26 18.08.2011 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54