hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2009, 15:18   #1 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
Mitglieder Telefonliste

So ich mach da jetzt nochmal ein neues Thema für auf sonst geht das blos verloren


Zitat:
Ach noch eins ich hab die beim Stammtisch angesprochenen Handyliste mit Monika zusammen eröffnet... wer also auch drauf will möge mir seine Daten schicken als Private Nachricht.
Am besten in folgender Form:

MT-Vice / Christian : 01../....
Ist nicht dafür gedacht das keiner mehr seine Touren ins Forum postet
sondern viel mehr um sich kurzfristig anzuschließen, bescheid zusagen das man sich verspätet, oder doch nicht mehr dabei ist etc
man kann ja nicht bis 5min vorm sich treffen online sein
Somit kann man eben noch ein wenig warten oder spart sich das warten
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 19:05   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Mitglieder Telefonliste

Da hab ich ja was ganz vergessen.
Es bekommen nur die Leute diese Liste, die sich auch selber eintragen lassen!!!

Die Liste soll auch gepflegt werden so das sie immer auf einem relativ aktuellem Stand ist. Noch was vergessen?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:50   #3 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Mitglieder Telefonliste

Wie bekomme ich die Liste und vor allem die neuen Nummern die immer dazu kommen?

Ich hasse Papier und habe die wichtigsten Nummern ja auch schon fast alle im Handy
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 14:25   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Mitglieder Telefonliste

Denke mal das die Liste dann so alle halbe Jahr oder je nachdem weiviel Veränderungen es gibt erneuert wird. Gibt es per mail oder auf nem Stammtisch auf Papier würd ich sagen.
Aber da darf Vice auch mal was dazu sagen, halt mich da weiter raus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 22:47   #5 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Mitglieder Telefonliste

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich die Liste und vor allem die neuen Nummern die immer dazu kommen?

Ich hasse Papier und habe die wichtigsten Nummern ja auch schon fast alle im Handy
Die Liste bekommen nur die, die auch ihre Nummer geschickt haben
Deine Nummer ist noch nicht dabei.


__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 12:15   #6 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Ausrufezeichen AW: Mitglieder Telefonliste

Also das was meine Vor-Poster so geschrieben haben stimmt soweit...
Ich würde mich auch dazu bereit erklären die List weiter zu aktualisieren, wenn das gewünscht wird?!?
So das jeder Neuzugang eine zugesand bekommt und die die schon eine Liste haben diesen als Update bekommen.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 18:02   #7 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mitglieder Telefonliste

Angebot dankend angenommen Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 19:28   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Mitglieder Telefonliste

Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7)
nehmt die bitte raus, die hat Christian mir untergejubelt.

böse bleiben..
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 19:50   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mitglieder Telefonliste

Und ich hab mich schon gewundert warum ich dich heut nacht um 3 nicht erreichen konnte....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 20:39   #10 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Böse AW: Mitglieder Telefonliste

Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7)
nehmt die bitte raus, die hat Christian mir untergejubelt.

böse bleiben..
Böse bleiben!!!!!
Ich wul di wat mit
Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
die hat Christian mir untergejubelt.
duuuuu!!!!!!
Die hast du mir so zugeschickt, i did only copy & paste!!!

Hab noch einen Neuzugang aber warte erstmal ab, bis sich das noch ein paar vielleicht überlegt haben, bis zum Update.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mitglieder, mitlgieder, telefonliste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder Kristian Herzlich Willkommen 10 27.10.2013 16:24
MEHRSi braucht die Registrierung der Mitglieder beiker Allgemeines 2 17.01.2011 05:28
Fahrstil der HS-Mitglieder Swifty Allgemeines 43 04.05.2009 13:05
Bikes der Mitglieder EhemaligerBenutzer_201401120007 Optik 25 22.01.2009 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54