hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Stammtisch Bremen (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/)
-   -   Mitglieder Telefonliste (https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/1886-mitglieder-telefonliste.html)

HolgiV6 07.10.2009 15:18

Mitglieder Telefonliste
 
So ich mach da jetzt nochmal ein neues Thema für auf sonst geht das blos verloren ;)


Zitat:

Ach noch eins ich hab die beim Stammtisch angesprochenen Handyliste mit Monika zusammen eröffnet... wer also auch drauf will möge mir seine Daten schicken als Private Nachricht.
Am besten in folgender Form:

MT-Vice / Christian : 01../....
Ist nicht dafür gedacht das keiner mehr seine Touren ins Forum postet
sondern viel mehr um sich kurzfristig anzuschließen, bescheid zusagen das man sich verspätet, oder doch nicht mehr dabei ist etc
man kann ja nicht bis 5min vorm sich treffen online sein
Somit kann man eben noch ein wenig warten oder spart sich das warten :)

HolgiV6 07.10.2009 19:05

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Da hab ich ja was ganz vergessen.
Es bekommen nur die Leute diese Liste, die sich auch selber eintragen lassen!!!

Die Liste soll auch gepflegt werden so das sie immer auf einem relativ aktuellem Stand ist. Noch was vergessen? :nachdenklich:

Rennschnecke 09.10.2009 13:50

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Wie bekomme ich die Liste und vor allem die neuen Nummern die immer dazu kommen?

Ich hasse Papier und habe die wichtigsten Nummern ja auch schon fast alle im Handy ;)

HolgiV6 09.10.2009 14:25

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Denke mal das die Liste dann so alle halbe Jahr oder je nachdem weiviel Veränderungen es gibt erneuert wird. Gibt es per mail oder auf nem Stammtisch auf Papier würd ich sagen.
Aber da darf Vice auch mal was dazu sagen, halt mich da weiter raus :D

Teddy15 12.10.2009 22:47

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Zitat:

Zitat von Rennschnecke (Beitrag 46145)
Wie bekomme ich die Liste und vor allem die neuen Nummern die immer dazu kommen?

Ich hasse Papier und habe die wichtigsten Nummern ja auch schon fast alle im Handy ;)

Die Liste bekommen nur die, die auch ihre Nummer geschickt haben;)
Deine Nummer ist noch nicht dabei.:nachdenklich:



Vice 13.10.2009 12:15

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Also das was meine Vor-Poster so geschrieben haben stimmt soweit...:cop::rtfm::zustimm:
Ich würde mich auch dazu bereit erklären die List weiter zu aktualisieren, wenn das gewünscht wird?!?:king::Prost:
So das jeder Neuzugang eine zugesand bekommt und die die schon eine Liste haben diesen als Update bekommen.

Oma Hardrock 13.10.2009 18:02

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Angebot dankend angenommen Christian :bravo::D:bravo:

HardEddy 13.10.2009 19:28

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7)
nehmt die bitte raus, die hat Christian mir untergejubelt.:D:D

böse bleiben..:teufel:

Bob Harley 13.10.2009 19:50

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Und ich hab mich schon gewundert warum ich dich heut nacht um 3 nicht erreichen konnte....

Vice 13.10.2009 20:39

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Zitat:

Zitat von HardEddy (Beitrag 46957)
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7)
nehmt die bitte raus, die hat Christian mir untergejubelt.:D:D

böse bleiben..:teufel:

Böse bleiben!!!!! :teufel::teufel::teufel:
Ich wul di wat mit
Zitat:

Zitat von HardEddy (Beitrag 46957)
die hat Christian mir untergejubelt.:D:D

duuuuu!!!!!!:motz::sonicht:
Die hast du mir so zugeschickt, i did only copy & paste!!!
:rtfm:
Hab noch einen Neuzugang aber warte erstmal ab, bis sich das noch ein paar vielleicht überlegt haben, bis zum Update.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54