hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 07:40   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Mitglieder Telefonliste

__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 11:47   #12 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Frage AW: Mitglieder Telefonliste

Ähm, das soll doch ´ne Liste für den Stammtisch Bremen werden, oder seh´ ich das falsch? Oder soll das für ganz Norddeutschland gelten?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 15:46   #13 (permalink)
brauch kein Titel
 
Benutzerbild von Cooper
 
     
 
VER
 
 
Z ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Achim
Alter: 33
Motorrad: SV 650 S
Beiträge: 44
AW: Mitglieder Telefonliste

ohh ganz verpennt

würd auch noch gerne auf die liste drauf Vice ich schick dir mal meine Nummer hoffe das geht noch so ^^
Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 15:47   #14 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Mitglieder Telefonliste

Zitat:
Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
ohh ganz verpennt

würd auch noch gerne auf die liste drauf Vice ich schick dir mal meine Nummer hoffe das geht noch so ^^
Das geht schick sie ihm und du bekommst auch eine
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 21:21   #15 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Mitglieder Telefonliste

Also gut ist es, wenn man eine Person mit dieser Aktualisierung sich beschäftigen lässt und nicht mehrere. Vielleicht kann Derjenige ja auch bei der Begrüssung neuer Nord-Mitglieder gleich einen Hinweis geben, dass sich diese bei ihm direkt melden zwecks Kontaktdaten.

Nur mal so als Vorschlag gedacht.
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 21:35   #16 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Mitglieder Telefonliste

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Ähm, das soll doch ´ne Liste für den Stammtisch Bremen werden, oder seh´ ich das falsch? Oder soll das für ganz Norddeutschland gelten?
Naja soll nicht zwingend nur auf den Stammtisch beschränkt bleiben
man muß nicht beim Stammtisch erscheinen um drauf zu kommen aber ich glaube ich weiss wodrauf du anspielen willst. Frag Vice

Zitat:
Zitat von Ladybilly Beitrag anzeigen
Also gut ist es, wenn man eine Person mit dieser Aktualisierung sich beschäftigen lässt und nicht mehrere. Vielleicht kann Derjenige ja auch bei der Begrüssung neuer Nord-Mitglieder gleich einen Hinweis geben, dass sich diese bei ihm direkt melden zwecks Kontaktdaten.

Nur mal so als Vorschlag gedacht.
Vice der einzigste der sich damit beschätigt und so wird es auch bleiben
ich wollte das hier nur nochmal ein wenig öffentlicher machen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 23:42   #17 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Mitglieder Telefonliste

Danke für den Zuspruch...
Wie gesagt werde mich dem weiter annehmen und wie hier schon geschreiben ist die List nicht auf einen bestimmten Kreis beschränkt...
Melde mich aber nun bis zum 25.10. ab in den Urlaub und werde dann alle die mir eine PN mit Ihren Daten zugeschickt haben einarbeiten.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 08:01   #18 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mitglieder Telefonliste

URLAUB?

Student müßte man sein...

Dann mal viel Spaß Christian...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 09:14   #19 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Ausrufezeichen AW: Mitglieder Telefonliste

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
URLAUB?

Student müßte man sein...

Dann mal viel Spaß Christian...!!!
Thx!!!

Ja als Student hat man es schon nicht leicht, was macht man nicht alles mit der ganzen Zeit die man so hat???
z.B. nach Kroatien fliegen für ne Woche, war gutes Wetter, schade das ich meine MT nicht als Handgepäck mitnehmen konnte. Hätte sich gelohnt!
So hab nun die noch eingegangenen PN´s hinzugefügt.
Update der Handyliste geht raus.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 11:13   #20 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Ausrufezeichen AW: Mitglieder Telefonliste

Zitat:
Zitat von Vice Beitrag anzeigen
So hab nun die noch eingegangenen PN´s hinzugefügt.
Update der Handyliste geht raus.
@ HolgiV6 thx, für den Hinweis!!!

Moin Leute,
Hab grad bemerkt, bzw. wurde darauf hingewiesen, das HardEddy´s Nr. noch fehlerhaft ist, sorry hatte das im Update vergessen zu korrigieren. Wird beim nächsten Update gemacht.
Bis dahin gillt weiter:
Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7), nehmt die bitte raus.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mitglieder, mitlgieder, telefonliste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder Kristian Herzlich Willkommen 10 27.10.2013 15:24
MEHRSi braucht die Registrierung der Mitglieder beiker Allgemeines 2 17.01.2011 04:28
Fahrstil der HS-Mitglieder Swifty Allgemeines 43 04.05.2009 12:05
Bikes der Mitglieder EhemaligerBenutzer_201401120007 Optik 25 22.01.2009 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54