hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 09:11   #1 (permalink)
Der Geisterjäger aus Hamburg
 
Benutzerbild von Shrek
 
     
 
HH
 
 
ZZ ??
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 228
Fahrt vorsichtig

Es sind Bilder, die sprachlos machen. Mit 120 Sachen kracht ein Motorradfahrer Mitte Juli 2008 an der Reeperbahn ungebremst in ein Auto. Gestern wurde das Video des Crashs bei der Präsentation der Verkehrsbilanz gezeigt.
__________________
Ich bin nur geliehen, bring mich bitte vollgetankt zurück
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:20   #2 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Fahrt vorsichtig

Der Kerl tut mir ja schon irgendwie leid aber sorry... selber Schuld!!!!
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:33   #3 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Fahrt vorsichtig

Sehr nett auch die ganzen Linksabbieger, die seelenruhig weiterfahren : "Äh, Unfall? Wo? Tut mir leid, hab ich echt nicht mitbekommen, lag wohl im toten Winkel vom Außenspiegel..." so oder ähnlich wären sicher die Antworten auf Nachfragen.
So ne *******, klar is der Typ mehr als selber schuld, aber das gibt keinem das Recht, sowas zu ignorieren.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:34   #4 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Fahrt vorsichtig

wer so schnell fährt hat selbst schuld.
aber der hatte auch keine kontrolle über sein bike und keine übersicht über die straße sonst wäre der doch links am auto vorbeigezogen und hätte nicht noch nach rechts gelenkt.

also nur so schnell fahren, wie euer schutzengel fliegen kann
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 10:02   #5 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Fahrt vorsichtig

Youtube wird bei mir auf der Arbeit geblockt, bin ich aber auch nicht traurig drum. Denn es gibt mir nichts irgendwelche Unfallvideos anzuschauen. Aber wers mag.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:13   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Fahrt vorsichtig

Bissel schwund is überall...

Aber der Vollpfosten hat selbst schuld...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:17   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Josef_K
 
     
 
VEC
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Josef
Ort: Dinklage
Motorrad: Triumph Tiger Explorer
Fahrstil: möglichst schräg
Beiträge: 32
AW: Fahrt vorsichtig

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
Denn es gibt mir nichts irgendwelche Unfallvideos anzuschauen. Aber wers mag.
Da bin ich ganz deiner Meinung. So etwas schaue ich mir auch nicht freiwillig an. Das hat für mich immer den Geruch von Voyeurismus.
__________________
Gruß Josef

Autor des Alpen-, Camping- und eGS-Overlay für Garmin Navis.
Josef_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:36   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Fahrt vorsichtig

Wurd mittlerweile eh entfernt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrt, vorsichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen HELM fahrt ihr? Bob Harley Bekleidung 428 22.04.2021 18:59
Freie Fahrt mm1000 Herzlich Willkommen 10 18.01.2011 21:58
Welche Marke fahrt ihr? JG33 Small Talk 118 19.02.2010 20:08
In welche Werkstatt fahrt Ihr? barca11 Allgemeines 30 11.08.2009 14:19
Welche Motorradmarke fahrt Ihr? raystream Allgemeines 15 28.02.2009 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54