hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2017, 20:25   #11 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 855
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

viel Erfolg und gutes Gelingen...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 21:20   #12 (permalink)
 
Vorname: Alex
Beiträge: 0
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

danke
al22ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 14:53   #13 (permalink)
BerGSteiger
 
Benutzerbild von Cenny
 
Vorname: Jonas
Ort: Weyhe
Alter: 32
Motorrad: F800GS
Beiträge: 14
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

Ich finde die Videos sind schon recht gelungen.

Es gibt natürlich noch einiges an Verbesserungspotenzial. Neben dem bereits angesprochenen miserablen Sound, kannst du sicherlich auch aus dem Bildmaterial noch einiges rausholen.

Gerade wenn es um hell-dunkel-Unterschiede oder Farbkontraste bzw. Farbkorrekturen geht, kannst du mit dem Programm 'DaVinci Resolve' bestimmt noch einiges rausholen. Dies gibt es auch als konstenlose Version. Man kann es etwa so beschreiben, dass es sich dabei um ein Bildbearbeitungsprogramm handelt, jedoch für bewegte Bilder. Es ist nicht unbedingt selbsterklärend, aber es gibt schon einige Tutorials dazu. Vielleicht kann es ja helfen..
Cenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 11:17   #14 (permalink)
 
Vorname: Alex
Beiträge: 0
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

Hallo Jonas,

ob dus glaubst oder nicht, aber DaVinci Resolve benutze ich bereits. Zumindest in dem Teil nach dem Intro habe ich Color Grading benutzt, in dem Teil davor habe ich es auch versucht, aber dadurch, dass das Bildmaterial so dunkel ist (ich habe leider die lichtunempfindlichste Kamera aller Zeiten) konnte ich da nicht mehr viel machen, da sonst das Bild extrem unangenehm gerauscht hätte
Ich bin schon die ganze ganze Zeit am überlegen ob ich mir eine bessere Kamera kaufen sollte, aber as ist als Student gar nicht so einfach
Gerne kannst du die auch einmal das Video der Thruxton R anschauen, da ist das Bild denke ich besser gelungen.

Liebe Grüße
Alex
al22ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 12:41   #15 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 855
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

ein Richtmikrofon mit Windschutz oder Knopfmikro wäre eine Möglichkeit. Das ist was für die Zukunft auch wenn es eine andere Kamera gibt...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung, video

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55