hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2017, 22:55   #21 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

Ich denke die Eloquenz der Problematik liegt am antagonistischen Verhalten der Verantwortlichen die das Verhältnis zwischen den Usern und dem Forum negativ Belasten in dem Sinne das die User sich lieber komplexeren Aufgaben widmen um die Vergänglichkeit des ganzen zu erhalten bzw. es weniger vergänglich zu machen.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 17:56   #22 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

ZAGOR - bist Du püchologie-Student, oder warum so gequirlt????
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 23:19   #23 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

Zitat:
Zitat von VOODOO Beitrag anzeigen
ZAGOR - bist Du püchologie-Student, oder warum so gequirlt????
So was ähnliches ... Ich bin ein Psychopath

__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 21:30   #24 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

Schön, dass Du Dich outest.
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 14:42   #25 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Auf Wiedersehen auf Zeit?!

Hallo Hausstrecke,
ich habe hier ja schon vor einiger zeit angemerkt, dass in der Hausstrecke sehr wenig los ist. Leider ist das ganze auch nicht besser geworden. Dieses Forum beschränkt sich teilweise über mehrere Tage/Wochen nur noch auf den Hausstrecke-Hangman. Ich habe mich daher erst mal dazu entschlossen, mich aus dem Forum zurück zu ziehen, OHNE meinen Account sofort löschen zu lassen. Diese Entscheidung habe ich mir gut überlegt, und so gerne ich auch in diesem Forum Mitglied bin, ich habe hier wirklich sehr viele nette Leute kennen gelernt, ist ein Forum so ganz ohne Diskussion jetzt nicht so wirklich im sinne des Erfinders.

Das besondere an der Hausstrecke ist, dass die meisten Aktiven User aus der Region Bremen stammen. Das diese User sich auch Privat kennen, merkt man auch auf den Treffen, OHNE das man sich als externer ausgeschlossen fühlt! Von daher weiß ich natürlich nicht, was außerhalb der Hausstrecke abläuft. Eventuell bin ich deshalb auch einer der Wenigen, die es Stört, das hier nicht mehr wirklich etwas geschrieben wird.
Das ist nur eine Vermutung von mir, und muss natürlich nicht der Realität entsprechen.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Forum mal wieder wird, wie es war. Auch wenn ich keine Idee mehr habe, wie man das anstellen könnte.

Von daher bedanke ich mich für die Zeit, die ich bisher in diesem Forum verbringen durfte, und sage erst mal bis bald!

Gruß
Christian / Lenny
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 23:41   #26 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

Bye, hoffentlich nicht ganz......
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 20:27   #27 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

Sage da das dazu was ich immer sage
wenn einem zu wenig los ist, sollte man versuchen selbst was los zu machen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 07:29   #28 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

......auch wieder wahr.......
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 22:22   #29 (permalink)
Uli
Stromer
 
Benutzerbild von Uli
 
     
 
BRA
 
 
V 50
 
     
Vorname: Uli
Ort: Lemwerder
Alter: 67
Motorrad: Honda CRF 1000 L
Fahrstil: je nach Tagesform
Beiträge: 45
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

vielleicht können wir das Forum beleben in dem wir für das Motorrad gesperrte Strecken sammeln, nette Treffpunke und Aussichtspunkte sammeln, super Hinterhof Schrauber empfehlen und ähnliche für uns interessante Themen ansprechen.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.
Uli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hausstrecke, los

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So ein wenig noch CANSchmidt Optik 4 23.02.2010 20:36
1 Jahr Hausstrecke Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 3 27.12.2009 20:34
Ja, hallo! Wieso ist denn hier noch so wenig los? Cheffe Herzlich Willkommen 1 22.02.2009 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54