hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 19:14   #21 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Womit habt ihr eure ersten Ausfahrten gemacht?

Mein Fahrschul Motorrad war eine Honda SLR 650

http://hyperinzerce.cz/x-cz/inz/1672...-slr-650-1.jpg

und meine erste eigene war eine GPZ 500 S

http://www.sbfiberdesign.com/jpeg/ka...gpz500s_95.jpg
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:36   #22 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Womit habt ihr eure ersten Ausfahrten gemacht?

was ich eventuell noch erwähnen sollte, mein erstes fahrzeug war eine herkules prima 5.
sie war immer top in ordnung, bis ich sie meinem bruder überlassen habe
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:49   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Womit habt ihr eure ersten Ausfahrten gemacht?

Was ich beim letzten mal vergas, mit 15 Jahren hatte ich ne S50 und ne S51 mit denen habe ich natürlich meine ersten Kontakte mit einem motorisierten Zweirad gemacht. bin auch über Jahre Roller, nen Rex50 falls das jemandem was sagt, gefahren, weil ich mir nichts anderes leisten konnte
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 17:30   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von svopelaner
 
     
 
GS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Harz
Motorrad: SV 650, Majesty 125
Fahrstil: tagesformabhängig
Beiträge: 18
AW: Womit habt ihr eure ersten Ausfahrten gemacht?

Hallo erstmal!

Mein Fahrschulmopped war ein Simson SR 2.

Mein erstes Mopped war ein Simson S 50 B2 in Saharabraun, damit wurden auch die ersten Moppedtouren gemacht.

Motorradfahrschule habe ich dann auf eine MZ TS 150 gemacht, welches dann auch mein erster Mororrad war in Grün.

Seit 2002 bin ich Wiedereinsteiger mit meiner Suzuki SV 650 LE, ein Supper Mopped.


Leise Bollergrüße aus dem sonnig kühlen Oberharz svopelaner
__________________
SV fahr'n ist einfach geil!

Im Winter & zur Arbeit fahre ich Majesty 125.
svopelaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 20:03   #25 (permalink)
Schneehase
 
Benutzerbild von Wuppertal
 
     
 
W
 
 
m ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Stadt der Schwebebahn
Motorrad: FLSTN, 150Sprint, R1200GS
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 124
AW: Womit habt ihr eure ersten Ausfahrten gemacht?

vor ca. 25 Jahren > jedoch gefühlte 2 Jahre ist dies erst her
eine Vespa PX80E Lusso in weiß

Hätte ich sie doch nieeee verkauft,
da hängen sooo viele schöne Erinnerungen dran

Da damalige Käufer hatte sie dann in der ersten Woche geschrottet
__________________
lg
Mario
Wuppertal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausfahrten, ersten, gemacht, habt, womit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsmessung, Abstimmung wird in 2 Wochen gemacht stalone Motortechnik 4 09.07.2017 19:14
Interessenten für gemeinsame Ausfahrten in Oberfranken redwhiteinside Der Süden 0 08.03.2012 15:21
Er hat es Tatsache gemacht....... Begehrter Junggeselle ist nun vom Markt touchi Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 14 24.10.2011 21:04
Es war Liebe auf den ersten.... GodfatherPartOne Zeig' uns Deine Yamaha 10 22.10.2010 23:15
(Lob) An die User der ersten Stunden... Cheffe News, Probleme & Anregungen 10 14.01.2009 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54