hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2010, 09:02   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Brauche Hilfe,,dringend,,

1. Tag nach Erhalt der A.r.g. A.l.k.(Antrag auf Ausgeherlaubnis mit Kumpeln)

mir ist schlecht, habe schlecht geschlafen, schlecht geträumt.......genaues weiß ich nicht mehr,,,,,,irgend ein Al Bundy kam ans Bett und flüsterte mir: "Nacktbar" ins Ohr,,,,

Mist,,,,,,mein geschundener Kürper läuft ausserhalb der Werksgarantie,,,,
der Kaffee schmeckt nach aufgelöstem Filterpapier,,,,ich zittere,,,

Ich habe immer wieder diese A.r.g. A.l.k. vor meinen Augen,,,,,soll ich die 5 Bier da wirklich eintragen oder soll ich 2 Wein "vortäuschen",,,,,,,

noch 3 Tage bis WE.....


grüßender Zitti,,,,,,,,,,,Witti
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 15:42   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Brauche Hilfe,,dringend,,

machst einfach ein auf Analphabet und machst überall 3Kreuze

Zitat:
Zitat von Schahuzi Beitrag anzeigen
He Witti,

mich interessiert viel mehr die Ausgeh- Erlaubnis für die Frau, die Du beim Stammtisch erwähnt hast...!!!!
Wird generell abgelehnt drum auch keine schriftliche Form notwendig
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 19:03   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Brauche dringend Hilfe

wie wärs anstatt mit ´nem neuen Kumpel mit ´ner neuen Frau ...

...und daß Du zum Weichei (Balkonraucher, Warmduscher etc.) geworden bist, steht völlig außer Frage
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:23   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Brauche Hilfe,,dringend,,

Zitat:
Zitat von Schahuzi Beitrag anzeigen
He Witti,

mich interessiert viel mehr die Ausgeh- Erlaubnis für die Frau, die Du beim Stammtisch erwähnt hast...!!!!
Liebe Andrea, wollte ich ja auch hier veröffentlichen aber wir Typen kommen da so schlecht weg,
das ich haue von den anderen Männern befürchte


verängstigter W.
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:30   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Brauche Hilfe,,dringend,,

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
machst einfach ein auf Analphabet und machst überall 3Kreuze
hab ich schon versucht, Sie hat aber schon meine Diplomarbeit gelesen:
"Vom Urzeitmenschen zum PC-Fachmann: Koma und Komma!

Jetzt behauptet Sie, ich vertelle mich
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:46   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Brauche dringend Hilfe

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
wie wärs anstatt mit ´nem neuen Kumpel mit ´ner neuen Frau ...

...und daß Du zum Weichei (Balkonraucher, Warmduscher etc.) geworden bist, steht völlig außer Frage
Ich glaube das auch fast und noch viel mehr:

Tanklastzugausbremser

Truppenübungsplatz-Camper

Ventilator-mit-dem-Penis -Stopper

Walnüsse-mit dem-Kopf-Knacker

Wein-mit-Schnaps-Verdünner

Weißer-Hai-mit-Nasenbluten-Entgegen

schwimmer

Zwei-Nieren-Spender

UHU als Gleitcreme Benutzer ;-)

Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller

Haussprengung-von-innen-Zuschauer

Bank-ohne-Maske-Überfaller

BSE-Rind-Besteller

Chef-am-ersten-Tag-Duzer

Drei-Liter-Blutspender

Frauenbeauftragte-Befummler

Hooligan-Schubser

Kampfhundestreichler

Mit-Feuerzeug-in-den-Tank-Leuchter

Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker

Putzgruppen-in-den-Weg-Steller

Russenmafia-Bescheißer

Sonnenfinsternis-ohne-Brille-Gucker

Stahlseil-Bungeejumper

Standspur-Griller

Starkstromkasten-Pinkler

es grüßt der verweichlichte Witti (DVW)
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:58   #17 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Brauche dringend Hilfe

...und ICH wollte gerade helfen - bei dem hilferuf!...mit drei frauen und drei kindern kenne ich jedes bürokratische schlagloch!...und? da sind schon einige vor mir mit 100% tollen hilfestellungen - na denn!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, dringend, hilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zur einer Abstimmung im Netz brauche ich Deine Hilfe !!! küstenbiker Small Talk 8 08.04.2013 23:07
(Suche) Hilfe! Dringend! Kombi 38/40 gesucht! Black-Hawk Ich suche ... 4 26.08.2011 06:08
Brauche Vorauswahl ConnyLungis Small Talk 9 11.11.2010 10:12
Brauche Rat. Fahrverhalten meiner 9´er ConnyLungis Allgemeines 17 22.05.2009 09:59
(Suche) Lenkkopfmutter DRINGEND! :) Carsten Ich suche ... 1 26.04.2009 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54