hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 11:32   #11 (permalink)
Mic
dat Prinzesschen
 
Benutzerbild von Mic
 
     
 
HB
 
 
SV ?
 
     
Vorname: Michaela
Ort: Bremen-Horn
Motorrad: Suzuki SV 1000 S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 94
AW: Was sind das nur für Menschen

Hab mich nicht getraut den Text zu lesen, hab nur die Überschrift gelesen, das reichte schon.

Ich hab mal einen ähnlichen Fall im Fernsehen gesehen, danach konnte ich nächtelang nicht schlafen, weil ich die Bilder nicht wieder aus meinem Kopf bekommen habe

Eigentlich bin ich nicht für solch drastische Maßnahmen wie Todesstrafe, aber in Fällen von Kindesmisshandlungen finde auch ich, so etwas wäre sogar noch viel zu milde!

__________________
LG von
Mic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:33   #12 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Was sind das nur für Menschen

de facto habe ich die letzte Nacht die Augen kaum zubekommen. Ich hab selbst ne kleine Tochter, da wird so ein Bericht sehr plastisch
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:37   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Was sind das nur für Menschen

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich nicht für solch drastische Maßnahmen wie Todesstrafe, aber in Fällen von Kindesmisshandlungen finde auch ich, so etwas wäre sogar noch viel zu milde!

Als "normale" Mutter bzw. Vater, kann man das nicht verstehen, wie mit Kindern und : noch schlimmer : den eigenen Kinder umgegangen wird.
Die sollten diese Qualen am eigenen Leib erleben.
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:31   #14 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Was sind das nur für Menschen

Warum kann bloß jeder Kinder in die Welt setzen?
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:45   #15 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Was sind das nur für Menschen

Boar mir kommt gerade das kotz...... Ich werde meine Gedanken, jetzt lieber nicht weiter schreiben.
Aber eins ist klar, dieser Abschaum wird im Gefängnis sehr sehr viel leiden. Da ja algemein bekannt ist, wie andere Häftlinge mit solchem dreck umgehen.
Obwohl auch das noch viel zu wenig für diese Schw...... ist.

Sorry für meine Wortwahl.

Geändert von JörgHH (24.07.2009 um 23:50 Uhr)
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, menschen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Bike für großen Menschen? CedeXx Allgemeines 3 26.03.2017 14:20
Was Menschen unter Autoritätsdruck alles machen Eggi Small Talk 15 23.03.2010 17:20
(Biete) Elektrischer Sessel für alte Menschen Fliegenfänger Ich biete ... 11 23.06.2009 10:38
(News) Aufkleber sind da! Aufnäher sind da! Fanartikel-Link ist da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 83 08.03.2009 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54