hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 09:13   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Solche Leute sind aber eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehören aus dem Verkehr gezogen. Außerdem poliert der unser Image nicht gerade auf.
Einige wenige stören immer das Gesamtbild,ätzend !

Und was hat das damit zu tun das er mal Rennfahrer war ? Gas geben kann jeder....
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 09:46   #12 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Und was hat das damit zu tun das er mal Rennfahrer war ? Gas geben kann jeder....
Pseudoprofessionalität
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 09:48   #13 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Und was hat das damit zu tun das er mal Rennfahrer war ? Gas geben kann jeder....
Naja, Naja ... GAS geben ist aber halt nur höchstens die halbe Wahrheit beim Motorradfahren. Ich finde solche Sachen wie Ghostrider oder die Nummer die dieser Typ da abzieht auch völlig daneben. Ich denke auch, dass er einige dazu animiert dem nachzueifern. Wenn sie nur sich selbst dabei gefährden würden, dann wäre mir das ja auch wurscht. Eigene Dummheit und Freiheit kann man das dann nennen. Aber dem ist nunmal nicht so ..

Was ich auch daneben finde, dass in dem 30 Minuten Bericht, diesem Typen soviel Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Immer wieder wurde er eingeblendet.

Dadurch werden im Prinzip alle Motorradfahrer verunglimpft. Auch Autofahrer fahren zu schnell, einige auch viel zu schnell. Ich habe aber noch keine Berichterstattung gesehen, wo "Autoraser" dauernd mit einem Idioten wie dem "Turborider" auf eine Stufe gestellt werden.

Machen wir uns doch nichts vor, wen es ein Fahrzeug hergibt fahren viele so "Geschwindigkeitsbegrenzung + ungefähr 20" und sie zwar ein gewisses Bußgeld aber nicht mehr riskieren. Der "arme" Chopperfahrer hatte in dem Bericht halt Pech, dass oh Wunder "ganz plötzlich" nicht mehr 60 sondern nur noch 50 gefahren werden darf.

Was für ein Motorradraser .. ha ha ha

Geändert von Dolmant (22.07.2009 um 10:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 10:04   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
Was ich auch daneben finde, dass in dem 30 Minuten bericht, diesem Typen soviel Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Immer wieder wurde er eingeblendet.
Das hat mich auch sehr gestört. Aber für das Fernsehen ist er die Sensation.
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 10:39   #15 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

mich regt das gar nicht mehr so auf,
diese Berichte gibts jedes Jahr wieder, mit immer wiederkehrenden Klapskallies, die Bilder sind teilweise uralt, die Berichte werden kurz aktualisiert und zu Saisonbeginn gesendet....
ab und zu gibts dann auch mal Berichte, die etwas neutraler sind und keine pauschalen Vorurteile schüren, dann bin ich positiv überrascht.
So what... was willste machen
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:41   #16 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Schließlich mich da Beate mal an, ist doch jedesmal das gleiche. Vorallem wird es immer wieder als neu verkauft obwohl die Bilder schon Jahre alt sind.
Im Prinzip prangern sie extreme Raserei zwar an geben aber im gleichem Atemzug solchen Leuten Raum sich noch weiter zu verbreiten und zu profilieren. Ist doch genau der falsche weg
So leute wie der Turborider werden doch erst durchs TV verbreitet, ich hab von dem sonst im I-Net noch absolut nichts gesehen oder gehört gehabt vorher
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:09   #17 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Schließlich mich da Beate mal an, ist doch jedesmal das gleiche. Vorallem wird es immer wieder als neu verkauft obwohl die Bilder schon Jahre alt sind.
Im Prinzip prangern sie extreme Raserei zwar an geben aber im gleichem Atemzug solchen Leuten Raum sich noch weiter zu verbreiten und zu profilieren. Ist doch genau der falsche weg
So leute wie der Turborider werden doch erst durchs TV verbreitet, ich hab von dem sonst im I-Net noch absolut nichts gesehen oder gehört gehabt vorher
Das ist ja genau der Punkt! Was soll dieser Schwachsinn also? Sensationsheischerei für die Einschaltquoten...

Natürlich regt einen das nach ein paar Jahren nicht mehr auf. Trotzdem find ich solch eine Berichterstattung unangebracht. Das ist Verblödung .. weiter nichts ...

Genau so, wenn die mir bei Gallileo auf Pro7 jetzt erzählen, das man bei einem für 91 Oktan zugelassenen Benzinmotor ab und zu doch mal hochoktaniges in den Tank kippen soll, damit der Motor nicht kaputt geht!? Wer macht denn solche Sendungen? Journalisten oder der Shellkonzern?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 18:01   #18 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Für mich war das nur ne halbstündige Werbesendung für diesen Ghost- äh Turborider. Und ne verdammt schlechte dazu!
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 18:15   #19 (permalink)
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Zitat von Bat Beitrag anzeigen
mich regt das gar nicht mehr so auf,
.....

Ne, ne, mir geht bei sowas die Hutschnur.
Dafür bin ich zu sehr impulsiver Krebs.

Aber ich rege mich auch schnell wieder ab.
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:23   #20 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Aber ich rege mich auch schnell wieder ab.

Einmal kurz mit ner 500PS Kilo Gixxer 300km/h über die Landstraße und man ist wieder ruhig
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bericht, motorradfahrer, raser, rtl, über

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 'nen Job über? Nostromo Stammtisch Bremen 3 30.03.2010 22:02
Rüttelstreifen gegen Motorrad-Raser Swifty Allgemeines 17 18.05.2009 11:23
Hamma Bericht zur Restwertbörse AndyAndy Small Talk 3 15.01.2009 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54