hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2018, 20:49   #64531 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Klar, wenn man wieder Arbeiten muß!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 07:35   #64532 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Hausstrecke-Laberthread

Guten Morgen zusammen
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 13:57   #64533 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Mahlzeit und schönes WE !
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 22:33   #64534 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CAryaSil
 
     
 
HB
 
 
CJ ??
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 51
Motorrad: R 1200 GS Excl.
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
AW: Hausstrecke-Laberthread

Arbeiten? Ja, dann ist es blöd. Aber jetzt kommt das Wochenende und es wird gut. Und in der nächsten Woche sieht es auch so aus...
CAryaSil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 00:25   #64535 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Montag is wichtig - Kurventraining aufm HBR
Da sollte es trocken sein.
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 18:32   #64536 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CAryaSil
 
     
 
HB
 
 
CJ ??
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 51
Motorrad: R 1200 GS Excl.
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
AW: Hausstrecke-Laberthread

Oh... HBR. Da wollte ich letztes Jahr auch hin, aber wir hatten nicht genug Leute zusammen. Mal schauen, ob ich das dieses Jahr noch schaffe. Oder vielleicht auch nach Wesendorf zum Schräglagentraining. Schön auf einer 12er GS mit Auslegern

Ich brauche das gute Wetter aber schon morgen. Bin beim Sicherheitstraining in Mulmshorn. Aber wenn die Berichte stimmen, dann haben wir an beiden Tagen die Sonne auf unserer Seite..
CAryaSil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 21:10   #64537 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Mulmshorn - bei Harry??

Da waren wir am 29.4. - war richtig gut!

Am 1.Mai das Training wurde wohl abgebrochen, Wetter zu schlecht.

HBR mach ich seit 2009 mit. Echt ne gute Sache. Hab das Glück, dass das Event vom Kollegen organisiert wird. Is ein kleineres Meetingmit nur 30....36 Teilnehmern, das ist nicht son Gewusel wie die Trainings vom HBR-MSC selbst.

Drück Dir für Mulmshorn die Daumen!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2018, 20:43   #64538 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CAryaSil
 
     
 
HB
 
 
CJ ??
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 51
Motorrad: R 1200 GS Excl.
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
AW: Hausstrecke-Laberthread

Jo, war bei Harry und es war richtig gut. Der Sonnenbrand im Gesicht wird mir auch noch ein paar Tage erhalten bleiben.
Und ja, am 1. war zu schlechtes Wetter. Die Hütchen sind immer wieder weg geflogen

Den HBR wollten wir letztes Jahr auch in einer geschlossenen Gruppe machen, aber es kamen dann zu viele Absagen. Müssen mal schauen, ob wir das in diesem Jahr noch mal angehen. Auf zu heftiges Gewusel habe ich auch keine Lust, deswegen fahre ich auch nicht alleine hin.
CAryaSil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 17:44   #64539 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von VOODOO Beitrag anzeigen
Montag is wichtig - Kurventraining aufm HBR
Da sollte es trocken sein.
Hoffe du hast Sonnencreme dabei
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 14:31   #64540 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Nein, hatte ich nicht - entweder Fahren oder Schatten - geht auch.
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hausstreckelaberthread, laberfred

« Büschen Wind... | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum Hausstrecke Ralle10 Herzlich Willkommen 23 24.06.2014 00:13
Hausstrecke Felgenrandaufkleber! Bob Harley Fahrwerk, Bremsen, Reifen 14 20.03.2010 14:08
(Frage) Hausstrecke Gesamttreffen Nostromo News, Probleme & Anregungen 53 02.03.2010 18:00
Hausstrecke Herbstausfahrt Oma Hardrock Der Norden 336 13.10.2009 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54