hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 17:29   #11 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Ausrufezeichen AW: Sauerland Stammtisch

Zitat:
Zitat von Krass_grün Beitrag anzeigen
Habe ich schon mal probiert so etwas anzuregen!
https://hausstrecke.de/f24-der-weste...hoenes-we.html

Aber leider kam da nicht viel bei rum!
Schade das daraus nix geworden ist, außer das sich Taner gemeldet hat... der war glaub ich auch mal in Bremen dabei???

bin ja leider auch selten in Do da ich wegen meinem Studium in Bremen sitze und meine Freundin auch hier ist...

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
dann meld dich mal bei mir.
Das mach ich auf jeden Fall sir lonn, sobald ich genau weiß, wann ich in Do bin und mit was ich vor Ort bin??? (Moped oder Auto)

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Nehmt ihr auch einen einsamen Siegerländer mit?
Fahre meist alleine. Manchmal aber auch zusammen mit meiner Frau.
Ich denke da es hier eh zuwenige gibt die sich auf einen(-e) Stammtisch(-runde) einlassen, scheinbar, ist hier natürlich auch jeder gern gesehen und herzlich dazu eingeladen dabei zu sein... oder wie sehen die Anderen das hier???

Zitat:
Zitat von Honda Sauerland Beitrag anzeigen
Hat jemand ein Tutorial zu "Wie gründet man einen Stammtisch?"
Also mir geht es in erster Linie darum ein paar Leute mit den gleichen Interessen zu finden um "regelmäßig" mal ne kleine Tour zu machen oder sich zum Benzin reden zu treffen.
Habe zwar Kumpels die durch mich auch Moped begeistert sind aber keins besitzen und mir nicht wirklich mal was neues erzählen können.
Also ich hab zwar kein Handbuch Honda Sauerland, aber Ihn Bremen haben wir einfach einen Treffpunkt und eine Uhrzeit !!!rechtzeitig!!! bestimmt und dann ging das einfach los, bis dann daraus ein regelmäßiger Termin entstanden ist (ein mal im Monat)

Würde mich sehr freuen wenn wir das hier im Westen hinbekommen!?!
NRW, etc. bzw. Dortmund, Sauerland, Bergisches und Umgebung, aber auch aus anderen Regionen drum herrum.
Wer auch immer, woher auch immer, Lust und Zeit dazu hat!!!

Wie gesagt (siehe oben) werd auf jedenfall bescheid geben wenn ich genau weiß wann ich nach Dortmund komme, kann dann auch gern noch Flyer mit bringen die wir dann hier noch weiter verteilen können, vorausgesetzt ich treffe von euch jemanden der die auch haben will!!!
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:30   #12 (permalink)
Neuling
 
Vorname: wolf
Beiträge: 1
AW: Sauerland Stammtisch

Hallo sir lonn,
wir sitzen in Menden und Lennestadt liegt oft auf der Rute durch unser geliebtes Sauerland.Wir können uns gerne Treffen.
Wolf
wolfhound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:38   #13 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

Zitat:
Zitat von wolfhound Beitrag anzeigen
Hallo sir lonn,
wir sitzen in Menden und Lennestadt liegt oft auf der Rute durch unser geliebtes Sauerland.Wir können uns gerne Treffen.
Wolf
kannst dich ja dann mal melden wenn ihr wieder in lennestadt seid.

JoK3r, ja wir nehmen natürlich auch einsame siegerländer mit.

um das ganze mit dem stammtisch mal konkreter zu gestallten, wir können ja einfach mal einen treffpunkt und eine uhrzeit abmachen. also wenn jemand eine idee hat, immer raus damit.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:47   #14 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sauerland Stammtisch

So Moin nochmal´s zusammen...
Werde am Dienstag (21.7.) nach Dortmund fahren allerding dann nur mit Auto Vorort sein, naja ne Runde dreh ich dann wohl nicht mit euch aber bei einem Stammtischabend würde ich schon aufschlagen. Bleibe voraussichtlich bis Samstag, dann lasst mal hören ob, wann und wo was stattfinden soll???
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 13:45   #15 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

bis jetzt ist mal noch nichts geplant. also wenn jemand ne kneipe oder so hat, wo man sich abends mal treffen kann, immer raus damit.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:05   #16 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sauerland Stammtisch

Road-Stop an der Syburg in Dortmund???
Auch schön mit dem Moped anzufahren...
http://www.roadstop.de/index2.html
http://www.roadstop.de/pdf/anfahrt_do.pdf
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:30   #17 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

wir können das ja mal als vorschlag annehmen, wenn es keinem zu weit ist.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 20:57   #18 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

hat sonst noch jemand vorschläge? bin hier auch schon am überlegen, und am suchen, habe aber noch nichts gefunden. man kann so einen stammtisch ja auch in der woche machen, wenn es passt.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:16   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Honda Sauerland
 
     
 
OE
 
 
FW 91
 
     
Vorname: Florian
Ort: Lennestadt
Alter: 32
Motorrad: Honda Varadero 125
Beiträge: 71
AW: Sauerland Stammtisch

Bis nach Dortmund würde ich auch noch fahren, die Kneipe sieht gemütlich aus
__________________
Honda Sauerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:43   #20 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

Vice ist doch nächste woche in dortmund. wenn ich mein motorrad bis dahin wieder am laufen habe, dann währe ich für ein treffen. aber am freitag, da ich bis dortmund etwas brauche.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sauerland, stammtisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauerland 2016 HolgiV6 Stammtisch Bremen 30 24.08.2016 19:47
Sauerland am Donnerstag 05.05 zagor Der Westen 1 03.05.2016 09:31
Sauerland 2014 HolgiV6 Allgemeines 92 17.11.2013 14:59
Gruss aus dem Sauerland zettler Herzlich Willkommen 11 07.09.2011 10:53
Grüße aus dem Sauerland .. haya-alf Herzlich Willkommen 10 20.10.2009 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54