hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 11:18   #21 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Wahnsinn!
Allerhand Vorschläge und Ideen.so werde auch mal erzählen wie ich den Winter überstehe.
Werde auch ein wenig an meiner Duc fummeln,dann habe ich neben der Arbeit auch noch Urlaub vor mir.Partys und Kontzerte stehen auch noch an,X-Box zocken,Sport muß ich auch noch machen.Wenn richtig viel Schnee liegt,sträune ich auch gerne durch die Wälder.Dann freue ich mich auch schon auf die Mopet Messe im März in Dortmund und ab da geht es ja auch dann schon langsam (Gott sei dank) aufwärts mit der neuen Saison.
Viel schlafen ,das kommt auch immer ganz gut im Winter
__________________
Immer einen machen

Geändert von Ulle (31.10.2009 um 11:23 Uhr)
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 15:45   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Benellison
 
     
 
NES
 
 
SI ?
 
     
Vorname: Benjamin
Ort: Bischofsheim
Alter: 49
Motorrad: Benelli TNT 1130
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 37
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Im Winter habe ich endlich ausgiebig Zeit, mit meinem Junior Urlaub zu machen. Wenn er erst mal die Schule besucht, geht das nämlich nicht mehr so unabhängig.
Die Motorräder sind winterfertig und ich freue mich aufs Skifahren.
Außerdem wird im Dezember und Januar auf dem Marktplatz wieder Eislaufen geübt -ich breche mir garantiert irgendwann die Knochen!

Wird hoffentlich schnell vorbeigehen dieser Winter. Falls nicht, geht es da hin wo es warm genug ist



Benellison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 15:14   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kawafranz
 
Vorname: Franz Rüsing
Ort: 33449 langenberg
Alter: 63
Motorrad: ZRX 1100
Beiträge: 37
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

ich werde mal schauen was auf einen zukommt da ich noch einiges in
meiner garge zutun habe um platz zuschaffen , so das wenn es klapt im
nächsten jahr vieleicht noch eine zweite kawa dabei zubekommen
an sonsten werde ich auch noch reichlich beschäftigt sein
Hi....... es gibt ja bestimmt auch noch sonnige tage um mal eine runde
zudrehen gegen kälte kann man sich ja warm ein packen
kawafranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:40   #24 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

...so, Sonntag war für mich der letzte Moppedtag. Jetzt geht es erstmal im November ans "auseinanderschrauben". Habe so einige Veränderungen vor...mein neuer Akra liegt z.B. schon bereit..
Ansonsten freu ich mich auf den einen oder anderen Kinofilm, auf tolle und feuchtfröhliche Abende auf unserem Weihnachtsmarkt , auf ein Wochenende in Dänemark in einem schönen Häuschen mit Pool, Saune, etc...und einigen Freunden, auf ein paar hoffentlich sonnige und eiskalte Tage auf Sylt, viele Spaziergänge an der See.......äähhh....geile Partys
aber auch auf gemütliche Abende zuhaus, Glotze an, Bierchen auf und mal schauen wer noch so dabei ist
und sooooo viel anderes noch....
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 04:14   #25 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

....erst mal gegen die Schweinegrippe impfen lassen,

dann am 14.-15.Nov. nach Kalkar zur Fighterama ,

vom 28.11.-06.12. Essener Motor Show

vom 04.12.-06.12. Custom Bike in Bad Salzuflen.

und zwischendurch noch auf den einen oder anderen Weihnachtsmarkt.

vom 08.01.2010 - 10.01.2010 ADAC Supercross

vom04.03.2010 - 07.03.2010 MOTORRÄDER 2010

ja und dann ...... meine Q bewegen .

  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 08:58   #26 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Wintermonate??? Saison??? Ich fahre weiter, jeden Tag.

Gruß
Robert
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 21:38   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stan2478
 
     
 
HSK
 
 
e 8
 
     
Vorname: Stan
Ort: Arnsberg
Alter: 45
Motorrad: Honda CBR929RR
Beiträge: 11
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Hallo
Ich werde mein Moped zum lackieren bringen und wenn sie fertig ist warm anziehen und ganz ganz ganz vorsichtig durch die Gegend wandeln :-)
stan2478 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 16:01   #28 (permalink)
Der mit der Fazer kommt !!!
 
Benutzerbild von Wolle
 
     
 
???
 
 
FZ 25
 
     
Vorname: wolle
Ort: Grenzgebiet Münsterland-OWL
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZ 6 Fazer
Fahrstil: Je nach Laune
Beiträge: 70
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden!!!!!!!!!!!!!!
Und dann wieder schön putzen, Woche für Woche.
Fahre wenn die Straßen trocken sind den ganzen Winter durch.
mfg.Wolle
__________________
Esder Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:10   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kawafranz
 
Vorname: Franz Rüsing
Ort: 33449 langenberg
Alter: 63
Motorrad: ZRX 1100
Beiträge: 37
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Ich werde mich mit Meiner ZX10 Bj.88 beschäftigen die Ich mir noch
zugelegt habe erst mal etwas aus einnander bauen und richtig
säubern da mann es bei Ihr wohl schludern lassen hat
also hab Ich über die Wintermonate genug zu Tun.........

Gruß Franz
kawafranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 09:51   #30 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Cooles Bike Franz,na dann viel Spaß beim umbauen.
Das Ergebniss können wir uns ja sicher im nächsten Jahr bei Erika anschauen
Also halt dich rann
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
macht, wintermonaten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht gute Handschuhe aus? ConnyLungis Bekleidung 32 30.07.2009 06:30
Was macht den Reiz des Motorradfahrens aus? Dolmant Small Talk 4 25.06.2009 21:57
Was macht der denn... Swifty Allgemeines 2 10.02.2009 19:49
Fun : Was so ein kleiner Splint aus macht. Caspar Small Talk 16 04.02.2009 22:31
Was macht ihr zum Jahreswechsel? EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 5 01.01.2009 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54