hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 13:05   #11 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Oktoberfest

Zitat:
Zitat von Honda Sauerland Beitrag anzeigen
Ich krieg jetzt schon Hunger und Durst
Sollte das Wetter wirklich zu schlecht zum Biken sein könnte ich auch mal schauen ob ich das Auto meiner Eltern bekomme.

florian, das will ich doch hoffen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 07:27   #12 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Oktoberfest

Na die Idee ist doch nicht schlecht. Vielleicht kommen wir ja auch, kann ich aber noch nicht 100% sagen.

Wie Saisonabschluß??? Hat Erika nicht das ganze Jahr auf?
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 11:58   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Oktoberfest

Zitat:
Zitat von awgdo Beitrag anzeigen
Na die Idee ist doch nicht schlecht. Vielleicht kommen wir ja auch, kann ich aber noch nicht 100% sagen.

Wie Saisonabschluß??? Hat Erika nicht das ganze Jahr auf?
Erika hat offiziell den Biergarten bis 30 Oktober auf.
Jedoch bin ich gerade dabei den Schankraum drinnen fertig zu bauen. Somit werde ich dann auch im Winter am Wochenende auf haben.
Also für alle Biker, denen der Winter nichts ausmacht..........

sonnige Grüße
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 12:54   #14 (permalink)
Dosenjäger
 
Benutzerbild von Belshirash
 
     
 
DO
 
 
CS 74
 
     
Vorname: Christian
Ort: Dortmund
Alter: 49
Motorrad: ZRX 1200 S
Fahrstil: meinen eigenen
Beiträge: 110
AW: Oktoberfest

Diese Saisonkennzeichenluschen sind doch keine BIKER !!!
__________________
Zu fürchten sind,
die nicht sagen was sie denken,
und die nicht denken was sie sagen.

(Paul Valèry)



Belshirash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 23:26   #15 (permalink)
Krawallsaki Fahrer
 
Benutzerbild von Shmuu
 
     
 
SO
 
 
Z 750
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Soest
Alter: 44
Motorrad: 3/4 Z
Fahrstil: Kurvenfreundich
Beiträge: 102
AW: Oktoberfest

Zitat:
Zitat von Belshirash Beitrag anzeigen
Diese Saisonkennzeichenluschen sind doch keine BIKER !!!
Dem kann ich nur zustimmen !!!

Getrost nach dem Motto:

Wo kein Schnee liegt kann auch gefahren werden !!!
__________________
Gruß Stefan

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden !!!
Shmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 13:25   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Oktoberfest

Schön wenn ihr das so seht :-)
Dann hoffe ich mal mit meinem Schankraum recht bald fertig zu werden, damit bei bei eisiger Kälte Euch bei einem Kaffee oder Glühwein aufwärmen könnt.

einen sonnigen Tag wünsche ich Euch
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:13   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kawafranz
 
Vorname: Franz Rüsing
Ort: 33449 langenberg
Alter: 63
Motorrad: ZRX 1100
Beiträge: 37
AW: Oktoberfest

Zitat:
Zitat von Erika Beitrag anzeigen
Schön wenn ihr das so seht :-)
Dann hoffe ich mal mit meinem Schankraum recht bald fertig zu werden, damit bei bei eisiger Kälte Euch bei einem Kaffee oder Glühwein aufwärmen könnt.

einen sonnigen Tag wünsche ich Euch
Hi............. Wie Ich Dich kenne bekommst Du das hin Grins
der muß ja dann ein geweit werden

Gruß Franz
kawafranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:39   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Oktoberfest

Vielen Dank für das Vertrauen, Franz. Klar muss der dann eingeweiht werden. Aber im Augenblick stehe ich noch in der Baustelle

Dank der tatkräftigen Hilfe von Willi ist es schon ein gutes Stück weiter..........

sonnige Grüße
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:48   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Oktoberfest

So, nun steht der Plan für das Oktoberfest
Am 03.10. fangen wir gemütlich an mit Jägermeisterparty, dazu ein Maß Krombacher . Damit keiner verhungert werde ich Minihaxen, Leberkäs, Kraut und Brezel herrichten. Ich finde die Musik richtet sich einfach nach den Gästen. Klar, Oktoberfestmusik..... wenn wir das nicht mehr hören können, dann halt Rock
WEr will kann auch fem Matratzenlager schlafen oder ein Zelt aufbauen. Denn wir fahren ja mit einpaar Jägermeister nicht mehr
Am 04.10. fangen wir mit einem zünftigen Frühstück an, dann Frühschoppen mit Oktoberfestmusik. Klar fehlt hier das Essen auch nicht und das Maß Krombacher ... eh klar.
Nun wünsche ich Euch und mir natürlich gutes Wetter!!!

sonnige Grüße
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 12:04   #20 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Oktoberfest

Höhrt sich gut an
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
oktoberfest

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist dabei,beim Oktoberfest bei Erika??? Ulle Sauerlandtreff 9 03.10.2009 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54