hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 10:45   #11 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Moin!
Wollte Sonntagmorgen früh ne kleine Tour machen,mal sehen wo es mich hinntreibt.
Wollte aber auf jedenfall ein Kaffee bei ERIKA schlürfen,(hoffe sie ist eine Frühaufsteherinn)
Vielecht sieht man sich ja dort.(Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit)

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm,also raus aus den Federn
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:55   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Hallo Ulle,
ja, ab 9:00 Uhr kannst Du Frühstücken, wenn Du magst. Hast Du vor früher da zu sein, sag halt Bescheid.... dann mach ich den Kaffee zeitiger :-)
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:59   #13 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Das paßt schon,werde vorher schon ein bischen rumfahren.Bin meißtens schon so um 7 rum unterwegs da habe ich um 9 Uhr wieder hunger
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 12:23   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Ich freu mich dich kennenzulernen.
Hab einpaar Bilder im Profil eingestellt. Zummindest ein kleiner Eindruck.
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 12:39   #15 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Sieht echt nett aus bei dir... wenn ich mal endlich wieder mit dem Moped in der Gegend bin komm ich bestimmt auch mal vorbei.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:11   #16 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Ja, sieht echt gut gemütlich aus. Freue mich schon.
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 20:25   #17 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

ich auch, wenns wetter stimmt, dann bin ich da.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:19   #18 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Sieht super uhrig aus,habe heut frei werde mir das glaube ich gleich schon mal ansehen.Das Wetter ist ja super,hoffentlich finde ich es auf anhieb,war wohl doch noch nicht da,aber kann ja nicht schwer zu finden sein.Habe bis jetzt alles gefunden was ich suchte
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:36   #19 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

War da! Alles super nett und von der Lage her sehr schön gelegen
Ich sag mal bis Sonntag zum Frühstück oder so
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 10:50   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Erika
 
Vorname: Erika
Ort: Kallenhardt
Alter: 55
Beiträge: 111
AW: Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Hallo,

vielen Dank :-) Freut mich wenn es euch gefällt.
Ulle, ich habe Dich aber nicht gesehen. Bist du nur vorbei gefahren?
schönen Tag
Erika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drehen, ne, runde, sauerland, touren, treffen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.NRW-Zephyr-Treffen & 7.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2017 Luzi Der Westen 0 19.03.2017 21:31
10.NRW-Zephyr-Treffen & 6.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2016 Luzi Der Westen 1 14.01.2016 20:21
9.NRW-Zephyr-Treffen & 5.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2015 Luzi Der Westen 0 04.01.2015 16:05
Hier können alle Touren und Touren Vorschläge hinein Holger Ruhrpott 1 18.06.2010 22:26
Sonntag den 28.06.09 ne Runde drehen HolgiV6 Stammtisch Bremen 105 01.07.2009 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54