hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Ruhrpott

Ruhrpott Für alle Biker aus dem Ruhrpott.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2014, 16:48   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Silent
 
     
 
DO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Dortmund
Alter: 64
Motorrad: Yamaha FJR1300
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 3
Das ist aber schon merkwürdig

das hier in der Rubrik "Ruhrpott" mal so nichts los ist Gibt es keine Kradfahrer mehr im Pott Oder alle Pottler fahren lieber und schreiben weniger Wie dem auch sei, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus dem Raum DO zur gemeinsamen Ausfahrt

MfG
Silent
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell
Silent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 10:51   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kurt
 
     
 
WAF
 
 
? ?
 
     
Vorname: kurt
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha FZ6Fazer
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 39
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
das hier in der Rubrik "Ruhrpott" mal so nichts los ist Gibt es keine Kradfahrer mehr im Pott Oder alle Pottler fahren lieber und schreiben weniger Wie dem auch sei, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus dem Raum DO zur gemeinsamen Ausfahrt

MfG
Silent
Fällt mir auch schon auf, die meisten Einträge sind schon Jahre alt. Na ja, was solls.
Sonntag morgens fahre ich öfter mal zu meinen Stammtreff nach Nordkirchen und hoffe das ich jemand treffe den ich kenne. Vielleicht wird dann auch mal eine Sonntagstour draus.
Hier aus diesem Forum hab ich jedenfalls noch niemand kennen gelernt, aber ich fahre ja auch nicht zu grösseren Treffen.
Bis demnächst mal, Kurt
__________________
Ein Experte ist Jemand, der hinterher genau sagen kann warum was nicht gestimmt hat
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 18:34   #3 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Das ist aber schon merkwürdig

eventuell bekommen wir ja mal was dahin. war heute noch am baldeneysee
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 21:44   #4 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Fällt mir auch schon auf, die meisten Einträge sind schon Jahre alt. Na ja, was solls.
Sonntag morgens fahre ich öfter mal zu meinen Stammtreff nach Nordkirchen und hoffe das ich jemand treffe den ich kenne. Vielleicht wird dann auch mal eine Sonntagstour draus.
Hier aus diesem Forum hab ich jedenfalls noch niemand kennen gelernt, aber ich fahre ja auch nicht zu grösseren Treffen.
Bis demnächst mal, Kurt
War Mittwoch mal wieder mit den Ems-Falken an der Brocker-Mühle.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 10:51   #5 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
eventuell bekommen wir ja mal was dahin. war heute noch am baldeneysee
Neues Jahr, neues Glück.

Am Baldeneysee habe ich fahren gelernt, in der Ecke kenne ich mich aus

Der Wetterbericht meldet steigende Temperaturen, wie siehts kommendes WE mit ner Ausfahrt aus?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 10:51   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses?

Die Saison ist gestartet. Zwar nicht groß, aber ... das bin ich sowieso nicht.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 12:06   #7 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses?
Darfst mit
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 09:46   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kurt
 
     
 
WAF
 
 
? ?
 
     
Vorname: kurt
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha FZ6Fazer
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 39
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses?

Die Saison ist gestartet. Zwar nicht groß, aber ... das bin ich sowieso nicht.
hi Susanna,,
ich komme auch aus Neuss (Holzheim) und das ist schon die richtige Seite. Ich wohne jetzt im Münsterland und hatte hier auch so meine Startschwierigkeiten, zähle mich aber noch zum Nördlichen Pott. ZB. auch heute treffe ich mich mit Leuten aus RE, DU, DO, usw. am Bikertreff Nordkirchen. Von den meisten kenne ich nicht mal die Namen aber wir reden über alles und jeden und habe spass. Nebenbei gesagt, aus diesem Forum kenn ich auch niemand.
Oldi Kurt
__________________
Ein Experte ist Jemand, der hinterher genau sagen kann warum was nicht gestimmt hat

Geändert von Kurt (18.03.2015 um 10:04 Uhr)
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 10:11   #9 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Das ist aber schon merkwürdig

also ich währe für eine tour zu haben. wenn es passt, bin ich dabei.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 16:52   #10 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Im Moment ist das Wetter hier eher feucht als schön :O
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
merkwürdig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Winter naht! Einwinter - aber wie?! WeirdBeard Pflege & Wartung 18 02.12.2016 07:40
Jetzt wird es aber Zeit.... greytomcat Herzlich Willkommen 6 01.04.2015 17:45
Neues Moped, aber welches?? Senko Allgemeines 13 13.09.2013 20:20
Hier ist es aber sehr ruhig geworden Erika Sauerlandtreff 5 19.07.2010 15:43
Winterfest, aber wie? HardEddy Pflege & Wartung 32 07.12.2009 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54