hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Pflege & Wartung

Pflege & Wartung Ohne WD-40 & Co geht es nicht? Wie man z.B. selber die Kette spannt und vieles mehr ist Thema in diesem Bereich.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2016, 18:10   #1 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Henry
Beiträge: 2
Wo Schopper unterbringen?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe vor mir entweder noch im herbst oder erst im Frühling einen Schopper zuzulegen. Nun haben wir leider keine Garage oder ähnliches zum unterstellen. Einzige Option wäre ein Gartenhaus in den Garten zu bauen. Was haltet ihr davon? Oder würde eine einfache Plane als Abdeckung reichen?
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 20:21   #2 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 29
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Honda Lead 100
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2.357
AW: Wo Schopper unterbringen?

Das mit dem Gartenhaus habe ich auch gemacht.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 19:46   #3 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 44
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 570
AW: Wo Schopper unterbringen?

Einen Schopper
Da würde ich das hier vorschlagen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg t14ed25_Getunter-Lexus-in-der-Schrottpresse-Foto.jpg (47,5 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 23:12   #4 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Henry
Beiträge: 2
AW: Wo Schopper unterbringen?

Haha^^ Bin eben eher der gemütliche Fahrer. Hatte an dieses schnuckelige Häuschen gedacht http://baumarkt-xxl.de/cat-garten/ka...19-mm-2-43145/. dann hätte ich auch direkt einen Raum zum rumbasteln. Vielleicht noch eine kleine Werkbank rein. Soll aber eben auch zum normalen Gebrauch genutzt werden das Haus. was hast du da gegen Ölflecken usw gemacht. möchte den holzboden ungerne versauen.
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 04:53   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 29
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Honda Lead 100
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2.357
AW: Wo Schopper unterbringen?

In meinem Haus liegt ein pvc-boden. Vorher habe ich allerdings noch osb-Platten verlegt, um den Boden stabieler zu bekommen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schopper, unterbringen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55