hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Pflege & Wartung

Pflege & Wartung Ohne WD-40 & Co geht es nicht? Wie man z.B. selber die Kette spannt und vieles mehr ist Thema in diesem Bereich.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2015, 16:15   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
Klicke hier, um die Homepage von diesem Sponsor zu besuchen!
 
Benutzerbild von ME24
 
Vorname: Christian
Beiträge: 15
Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

Moin,

wir haben da mal was vorbereitet: Kettensatz am Motorrad selber wechseln

Wir haben das Video zwar auch in unserem Unterforum hier verlinkt, aber dahin verirrt sich irgendwie keiner - und dafür ist es dann auch wieder zu schade

Also schaut doch mal rein - Der Typ am Anfang bin übrigens ich. Der danach ist Dennis, mein Kollege :-)

Und ja, ich habe die Einleitung ziemlich verrissen Wir wollten ursprünglich so einen netten kleinen Weihnachtsbezug herstellen und jetzt klingt es so, als ob bald der nette Onkel mit seinem Candy-Van vorbeschaut - wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Wir freuen uns über Kritik und Lob.

Haut rein!
ME24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 19:08   #2 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

m.E. ist das Video nicht für dieses Forum brauchbar....
falsches Moped, viele der Arbeitsgänge fehlen für ein Straßenmotorrad.
aber lustig...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 22:49   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

Für ne Crosser ist es OK
Wie Andy aber schon sagte für ne Straßenmaschine sieht das ganze doch ein klein wenig anders aus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 00:02   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
Klicke hier, um die Homepage von diesem Sponsor zu besuchen!
 
Benutzerbild von ME24
 
Vorname: Christian
Beiträge: 15
AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

Guter Punkt. Ist notiert, kommt auf die Liste ;-)
ME24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 12:17   #5 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

Ich finds gut, Andys Einwände kann man unterschreiben.

Bin mal gespannt was Ihr da jetzt produziert
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 15:50   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Olaf
Ort: Neumünster
Motorrad: Suzuki GSXR 1000 K6
Fahrstil: Mal so, mal so! :-)
Beiträge: 35
AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

Lustig! Was ist das für ein geiles Mikrofon? Ist das ein Stoßdämpfer? Von was für einer Maschine?

Zitat:
Zitat von ME24 Beitrag anzeigen
Moin,

wir haben da mal was vorbereitet: Kettensatz am Motorrad selber wechseln

Wir haben das Video zwar auch in unserem Unterforum hier verlinkt, aber dahin verirrt sich irgendwie keiner - und dafür ist es dann auch wieder zu schade

Also schaut doch mal rein - Der Typ am Anfang bin übrigens ich. Der danach ist Dennis, mein Kollege :-)

Und ja, ich habe die Einleitung ziemlich verrissen Wir wollten ursprünglich so einen netten kleinen Weihnachtsbezug herstellen und jetzt klingt es so, als ob bald der nette Onkel mit seinem Candy-Van vorbeschaut - wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Wir freuen uns über Kritik und Lob.

Haut rein!
Opa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kettensatz, videoanleitung, wechseln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kettensatz wechseln / Werkstätten Hamburg Rilcom Pflege & Wartung 5 17.12.2014 14:14
DID Kettensatz Louis Raffel Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 15 17.12.2013 11:17
Original Leuchten gegen LED wechseln? Rilcom Elektrik & Elektronik 23 27.09.2012 18:04
(Allgemeines) Anleitung: Brembeläge wechseln raystream Howtos / Umbauten / Tipps & Tricks 0 27.04.2010 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54