hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Pflege & Wartung (https://hausstrecke.de/f14-pflege-and-wartung/)
-   -   Kettensatz wechseln - Video-Anleitung (https://hausstrecke.de/pflege-and-wartung/5236-kettensatz-wechseln-video-anleitung.html)

ME24 15.12.2015 17:15

Kettensatz wechseln - Video-Anleitung
 
Moin,

wir haben da mal was vorbereitet: Kettensatz am Motorrad selber wechseln

Wir haben das Video zwar auch in unserem Unterforum hier verlinkt, aber dahin verirrt sich irgendwie keiner - und dafür ist es dann auch wieder zu schade :bravo:

Also schaut doch mal rein - Der Typ am Anfang bin übrigens ich. Der danach ist Dennis, mein Kollege :-)

Und ja, ich habe die Einleitung ziemlich verrissen :D Wir wollten ursprünglich so einen netten kleinen Weihnachtsbezug herstellen und jetzt klingt es so, als ob bald der nette Onkel mit seinem Candy-Van vorbeschaut - wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Wir freuen uns über Kritik und Lob.

Haut rein!

AndyAndy 15.12.2015 20:08

AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung
 
m.E. ist das Video nicht für dieses Forum brauchbar....
falsches Moped, viele der Arbeitsgänge fehlen für ein Straßenmotorrad.
aber lustig... ;)

HolgiV6 15.12.2015 23:49

AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung
 
Für ne Crosser ist es OK
Wie Andy aber schon sagte für ne Straßenmaschine sieht das ganze doch ein klein wenig anders aus ;)

ME24 16.12.2015 01:02

AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung
 
Guter Punkt. Ist notiert, kommt auf die Liste ;-)

VOODOO 16.12.2015 13:17

AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung
 
Ich finds gut, Andys Einwände kann man unterschreiben.

Bin mal gespannt was Ihr da jetzt produziert

Opa86 23.12.2015 16:50

AW: Kettensatz wechseln - Video-Anleitung
 
Lustig! Was ist das für ein geiles Mikrofon? Ist das ein Stoßdämpfer? Von was für einer Maschine?

Zitat:

Zitat von ME24 (Beitrag 183858)
Moin,

wir haben da mal was vorbereitet: Kettensatz am Motorrad selber wechseln

Wir haben das Video zwar auch in unserem Unterforum hier verlinkt, aber dahin verirrt sich irgendwie keiner - und dafür ist es dann auch wieder zu schade :bravo:

Also schaut doch mal rein - Der Typ am Anfang bin übrigens ich. Der danach ist Dennis, mein Kollege :-)

Und ja, ich habe die Einleitung ziemlich verrissen :D Wir wollten ursprünglich so einen netten kleinen Weihnachtsbezug herstellen und jetzt klingt es so, als ob bald der nette Onkel mit seinem Candy-Van vorbeschaut - wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Wir freuen uns über Kritik und Lob.

Haut rein!



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54