hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Pflege & Wartung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Pflege & Wartung Ohne WD-40 & Co geht es nicht? Wie man z.B. selber die Kette spannt und vieles mehr ist Thema in diesem Bereich.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2011, 22:42   #1 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Motorradhebebühne

Hallo,

da ich es leid bin am Boden zu schrauben und es einfach rückenfreundlicher und bequemer ist, suche ich eine empfehlenswerte, mechanische Motorradhebebühne.

Vorgaben:
Traglast mind. 400kg
Bequemes und leichtes Heben.
Dosiertes und langsames Ablassen sollte möglich sein, also keine "Rüttelplatte".
Revisionsschacht zum Ausbau des Hinterrads.
Hubhöhe ca. 70-80cm.
Ösen für Spanngurte.

Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Außerdem suche ich noch Tipps zum Kauf und zur Ausstattung bzw. sinnvollem Zubehör.
Ein Kauf kommt zwar erst im Herbst in Frage aber bis dahin kann ich mich in Ruhe umsehen.

Besten Dank im Voraus.

Grüße.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:42   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Sn!ffer
 
Vorname: Ralf
Beiträge: 19
AW: Motorradhebebühne

hallo,
allso ich habe ein bühne von Stabilo.......bin sehr zufrieden damit.....



" title="eBay" target="_blank">eBay
Sn!ffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:09   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Motorradhebebühne

Na da wende dich doch mal vertrauensvoll an einen unserer Sponsoren:

powerplustools


Die Hebebühnen findest du HIER.

Natürlich könnte man jetzt denken ich sei "parteiisch", aber ich bin wirklich überzeugt von der Qualität. Ich kauf lieber was anständiges und da hab da lange Freude dran, als mich hinterher zu ärgern und wieder was anderes suchen zu müssen...

Außerdem kurbelst du damit die Bremer Wirtschaft an!

LG

Malte
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:50   #4 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Motorradhebebühne

Wir haben die von Powerplus, sehr gute Qualität. Also Kai hat viel Freude daran.

Gruß Billy
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:32   #5 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradhebebühne

Danke für die Antworten. Die von euch vorgeschlagenen Bühnen sehen schon sehr gut aus und die technischen Daten entsprechen meinen Vorstellungen. Ich denke daß es im Herbst die Powerplus wird. Ist zwar etwas teurer als die aus der Bucht, aber ich bezahle lieber etwas mehr für gute Qualität, auch wenn ich darauf etwas länger warten muß. Billig kauft man bekanntlich 2x.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorradhebebühne


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Suche) Motorradhebebühne...!!! Bob Harley Ich suche ... 5 09.06.2009 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54