hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Österreich / Schweiz
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Österreich / Schweiz Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2013, 05:56   #11 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Er meinte nicht dich Lenny zumindest würde ich das jetzt draus lesen!
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 06:29   #12 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von kfgünni Beitrag anzeigen
Er meinte nicht dich Lenny zumindest würde ich das jetzt draus lesen!
dito ^.^
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 10:01   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen


Wenn du bestimmte Auswahlkriterien hast an deine Mitfahrer dann solltest du die hier vielleicht auch mal kundtun
Das ist eine Idee, also mache ich, obwohl das Wort "Auswahlkriterien" ziemlich hart klingt:
1. Wenn es eine Einzelperson ist, möchte ich, dass er oder sie in meinem Alter oder älter wäre, höchstens 5 Jahre jünger. Wenn es eine Gruppe ist, ist das Alter mir egal.
2. Es dürfte den Personen nicht stören, dass ich nicht rasen kann oder will.
3. Ich möchte die Person oder einige von einer Gruppe ein bisschen kennen lernen, bevor wir losdüsen.
4. Zeitlich und was zur Unterkunft kommt, bin ich flexibel, eher bequem aber Zelten geht auch. Ich habe aber kein Zelt.

Mit dem Sir Lonn wäre ich vielleicht mitgefahren, aber es gab kaum Zeit für Vorbereitungen zwischen meinem Start im Forum und seinem Start in die Alpen. Pech gehabt.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 16:11   #14 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Würde 53 noch gehen
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 21:03   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Würde 53 noch gehen
"in meinem Alter oder älter"
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 17:13   #16 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
"in meinem Alter oder älter"

__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 17:15   #17 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
53 dürfte doch nun wirklich älter als 37 sein
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:37   #18 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Aber vieleicht dann doch zu alt.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:39   #19 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Aber vieleicht dann doch zu alt.
Wenn Du doch in den Alpen "verschütt" gehst (verloren), komm ich und such Dich,
Bruder!

__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:40   #20 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Das hat sie doch nicht begrenzt, noch nicht einmal auf Deine ausdrückliche Frage

Also gehörst Du zur Zielgruppe...

Ich nicht...das Tourtempo ist mir zu meditativ
__________________
Ihr macht das schon....

Geändert von beiker (03.07.2013 um 20:44 Uhr)
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alpen, alpenpässe, italien, liebe, schweiz, urlaub


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe Grüße Allgäu Speedy Small Talk 2 23.12.2015 19:40
Es war Liebe auf den ersten.... GodfatherPartOne Zeig' uns Deine Yamaha 10 22.10.2010 23:15
Liebe Ela... SilkeN Small Talk 5 14.02.2010 10:31
Befahrbarkeit Alpenpässe alpenstromer Österreich / Schweiz 0 19.10.2009 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54